43. Spieltag Bremerhaven gegen ERCI 2.2 14 Uhr
Zitat von ercforever am 1. Februar 2025, 19:25 UhrNeuer Spieltag, neue Chance die Tabellenführung auszubauen. Denke es wird ein enges Spiel da Bremerhaven konzentriert sein wird.
Sieg. Für uns 4:3
Tore:Sheen, Keating, Ellis, Powell
Torhüter lasse ich mich überraschen hoffe aber das Heljanko am Start ist.
Neuer Spieltag, neue Chance die Tabellenführung auszubauen. Denke es wird ein enges Spiel da Bremerhaven konzentriert sein wird.
Sieg. Für uns 4:3
Tore:Sheen, Keating, Ellis, Powell
Torhüter lasse ich mich überraschen hoffe aber das Heljanko am Start ist.
Zitat von Dampfplauderer am 1. Februar 2025, 19:37 UhrRichtig muss es heißen:
Bremerhaven gegen ERCI 2.2. an 14:00
Mein Tip: 2:4 als Reaktion auf Köln
Torschützen: Dunham, Bodie, Simpson und Stachowiak
Richtig muss es heißen:
Zitat von ercforever am 1. Februar 2025, 20:02 UhrZitat von Dampfplauderer am 1. Februar 2025, 19:37 UhrRichtig muss es heißen:
Danke werde schauen das ich es Korrigiere.
Zitat von Dampfplauderer am 1. Februar 2025, 19:37 UhrRichtig muss es heißen:
Danke werde schauen das ich es Korrigiere.

Zitat von Thunder am 2. Februar 2025, 9:22 UhrHeljanko könnte eventuell spielen nachdem Bertrand heute nicht im Kader steht. Mal sehen...
Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel.
Heljanko könnte eventuell spielen nachdem Bertrand heute nicht im Kader steht. Mal sehen...
Zitat von ercforever am 2. Februar 2025, 13:27 UhrZitat von Thunder am 2. Februar 2025, 9:22 UhrHeljanko könnte eventuell spielen nachdem Bertrand heute nicht im Kader steht. Mal sehen...
Spielt leider wieder nicht.
Zitat von Thunder am 2. Februar 2025, 9:22 UhrHeljanko könnte eventuell spielen nachdem Bertrand heute nicht im Kader steht. Mal sehen...
Spielt leider wieder nicht.

Zitat von Flipsi am 2. Februar 2025, 14:22 UhrWenn Heljanko am Freitag wirklich krank war ist es eher unwahrscheinlich, dass er einen Tag später nach Bremerhaven fährt.
Am 14.2. gegen Mannheim oder am 16.2. gegen Iserlohn ist er bestimmt im Tor. Vielleicht sogar beide Male 💪🏻
Wenn Heljanko am Freitag wirklich krank war ist es eher unwahrscheinlich, dass er einen Tag später nach Bremerhaven fährt.
Am 14.2. gegen Mannheim oder am 16.2. gegen Iserlohn ist er bestimmt im Tor. Vielleicht sogar beide Male 💪🏻

Zitat von Thunder am 2. Februar 2025, 16:30 UhrStarkes Spiel! Perfekte Reaktion auf Freitag👍🏻
Starkes Spiel! Perfekte Reaktion auf Freitag👍🏻
Zitat von ercforever am 3. Februar 2025, 6:31 UhrZitat von Flipsi am 2. Februar 2025, 14:22 UhrWenn Heljanko am Freitag wirklich krank war ist es eher unwahrscheinlich, dass er einen Tag später nach Bremerhaven fährt.
Gehe ich auch davon aus. Sollte er in seinen ersten 5 bis 6 Spielen das zeigen was er einst bei Tappara gezeigt hat muss man sich schon überlegen ob man ihn nicht verlängert. Aber Mal abwarten denke auf jeden Fall das er nach der Länderspiel pause Im Tor stehen wird
Zitat von Flipsi am 2. Februar 2025, 14:22 UhrWenn Heljanko am Freitag wirklich krank war ist es eher unwahrscheinlich, dass er einen Tag später nach Bremerhaven fährt.
Gehe ich auch davon aus. Sollte er in seinen ersten 5 bis 6 Spielen das zeigen was er einst bei Tappara gezeigt hat muss man sich schon überlegen ob man ihn nicht verlängert. Aber Mal abwarten denke auf jeden Fall das er nach der Länderspiel pause Im Tor stehen wird

Zitat von eishase am 3. Februar 2025, 9:36 UhrGanz schöne Arroganz hier im Forum, da wird nach einem Spitzenspiel darüber diskutiert, welcher Goalie beim nächsten Spiel im Tor steht. 😉 Ich freue mich, dass unsere Jungs eine tolle Antwort nach der Niederlage am Freitag gaben ! 👍
Ganz schöne Arroganz hier im Forum, da wird nach einem Spitzenspiel darüber diskutiert, welcher Goalie beim nächsten Spiel im Tor steht. 😉 Ich freue mich, dass unsere Jungs eine tolle Antwort nach der Niederlage am Freitag gaben ! 👍

Zitat von Domino am 3. Februar 2025, 20:17 UhrIch bin froh das wir in Bremerhaven gewonnen haben.
Es werden dadurch auch die Stimmen leiser wegen der „geschenkten 3 Punkte“Ich denke das wir die Pause gut brauchen können. Köpfe frei kriegen ist angesagt.
Ich bin froh das wir in Bremerhaven gewonnen haben.
Es werden dadurch auch die Stimmen leiser wegen der „geschenkten 3 Punkte“
Ich denke das wir die Pause gut brauchen können. Köpfe frei kriegen ist angesagt.