Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Bremerhaven Fr. 4.10. 19:30

ERCI gegen Bremerhaven 3:1

jetzt kommt es, danach sind wir am 7. Platz, warum(wie kann das passieren):

SERC verliert in Straubing

KEC verliert gegen München

KEV verliert in Düsseldorf

AEV verliert zu Hause gegen Berlin

Nürnberg schlägt Iserlohn

Mannheim schlägt Wolfsburg

wenn dies so eintrifft möchte ich in den nächsten 4 Wochen nichts negatives mehr über die Mannschaft und den Trainer lesen.

Zitat von Dampfplauderer am 3. Oktober 2019, 18:20 Uhr

ERCI gegen Bremerhaven 3:1

wenn dies so eintrifft möchte ich in den nächsten 4 Wochen nichts negatives mehr über die Mannschaft und den Trainer lesen.

Das unterschreibe ich erst, wenn wir aus beiden Heimspielen mind. 4 Punkte holen!

Für morgen, klarer Sieg mit 1 Tor Unterschied, deswegen 5:4

Hmmm Bremerhaven - aber wir packen das.

Es wird kein schönes aber siegreiches Spiel.

4:3

ich glaube sie habens kapiert.

mit der selben Opferbereitschaft gibt's den ersten Heimsieg.

 

ERC 3

Fishtown 2

 

 

Greile hat nach drei Spielen schon 8 Punkte.

Der Tabellendritte kommt, es wird so laufen wie gegen Augsburg nur das Bremerhaven ein sehr erfolgreiches Überzahlspiel beherrscht. Trotzdem muss DAHOAM jetzt mal gewonnen werden. 4:2

isch habb sohn komisches Gefühl im Gelenk?!?!

HEIMsieg

5 : 3

mit Emptynet

Stark begonnen und dann nachgelassen. Dass wir zurückgekommen sind und das Spiel noch gedreht haben, könnte ein Schlüsselerlebnis für die Truppe sein. Pille wieder stark, dazu wieder einmal Olson. Collins deutlich verbessert. Jetzt freu ich mich auf Köln!

@ Domino  -  alle Achtung für das getippte Resultat. Chapeau!

Das Spiel wurde aus meiner Sicht durch eine Mixtur von guten Spielzügen, harter Arbeit, glücklicher Umstände und einem geilen Move von Foucault zum Endstand gewonnen.

Eine Monsterleistung von Timo. Erneut Brett Olson, der Typ ist einfach nur stark und präsent. Ebenso bekommt von mir Taticek wieder eine gute Leistung attestiert. Simpson lässt seine Klasse phasenweise aufblitzen und Foucault hat sich den Gamewinner wahrlich verdient.

Jetzt Revanche gegen die Haie.

 

 

@ crosby

Naja ganz richtig wars ned. Ich dachte schon nach 60 Minuten

Erster Heimsieg!  Die Panther mit Kampf gepaart mit Klasse. In der ersten Drittelpause gutes Coaching von Popiesch, in der zweiten Drittelpause gutes Coaching von Shedden. Es wurde der nächste Schritt gemacht und im 3. Drittel sogar ein großer Schritt. Der ERC hat das Spiel in der Verlängerung gedreht, das gibt Selbstvertrauen und Foucs zeigt endlich seine Extraklasse. Davon will ich mehr sehen. 🏒🔥🙂 Die Panther kommen in Fahrt.

 

@domino

Bin nicht so bescheiden, Ehre wem Ehre gebührt. Gratuliere! 👍😄

 

Zur Werkzeugleiste springen