Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurveFanverhalten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fanverhalten

Drei Bieler Fans werden nach Schlägerei in Augsburg verhaftet?

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Schlaegereien-waehrend-des-Spiels-Polizei-nimmt-drei-Bieler-Fans-fest-id55955721.html

"Augsburger Fans hatten sich an die Polizei gewandt und diese um Hilfe gebeten..."

"Auslöser war nach Auskunft der Polizei, dass Ordner zwei Bieler Fans aufgefordert hatten, sich auszuweisen. Die beiden dachten aber offenbar nicht daran und griffen die unvermittelt Ordner an."

"Nach Spielende schirmten die Polizisten die Busse der Schweizer Anhänger ab, um zu verhindern, dass sich die beiden Fangruppen nochmals treffen konnten."

Sowas hat im Eishockey nichts zu suchen, aber wie vormals in Straubing stellt sich die Frage, warum es nur gegen die Gästefans geht. Vor allem wenn man weiß, dass es doch den einen oder anderen Idioten unter den AEV-Fans gibt. Außerdem hört sich das alles danach an, als wäre nichts für eine Deeskalation getan worden.

In Nürnberg wird, nach dem gestrigen Sonderzugbesuch der Schwenninger, das Becherverbot im Gästeblock wieder eingeführt.
https://www.icetigers.de/allgemein/becherverbot-im-gaesteblock/