Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kölner Haie - ERC, 15.12.2019

ein geschmeidiges 2:5

mit gleicher couragierter Leistung wie 2 Drittel gegen Nürnberg is da sicher was zu holen.

mit Köln hat man eigentlich noch was offen.

ich mach mal so wie früher einen Torschützen tipp:

wohlgemuth, Simpson, Edwards, findlay( wenn er den spielt), Collins

Knapper Sieg KEC : ERCI 2:3

Deutlicher Sieg heute, 3 deutsche Torschützen + Foucault, also 3:4 für uns 🙂

Wo ist der 10er heute.

Überzähliger Importspieler oder verletzt?

Ich sage nur Foucs, dieser Fuchs und Maury Edwards 😲💪🏒 zum Zunge schnalzen, da verzeihe ich Maury auch den Abspielfehler.

@dampfplauderer - cooler Tipp, Hochachtung.

Was ich ebenso cool fand war die PP1 Formation 20 22 53 61 92 die den Ausgleich erzielte! Da stand kein Verteidiger auf dem Eis?!?! Und das haben die häufiger so gespielt. Das finde ich mutig und gut. Foucault wird immer wertvoller er möge bitte gesund bleiben und blad verlängern.

Auf nach Augsburg - kämpfen und siegen.    Crosby

Zur Werkzeugleiste springen