Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedaySaisoneröffnungsfeier
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisoneröffnungsfeier

Noch eine lange Zeit, aber immerhin heute in 8 Wochen  ist Saisoneröffnungsfeier.

Geht es Euch auch so, der Sommer ist einfach zu lange: eishockeytechnisch

Stimmt 😉

Doch was erwarten wir von der Saisoneröffnung- nachdem die Saisonabschlussfeier so kritisiert wurde.

 

Abschlussfeier

Playoffs nicht erfolgreich

LM und DS wussten oder erahnten ihren Abgang.

Viele Spieler wussten auch noch nicht wie es bei uns weitergeht.

Also alles in allem kein Grund zum Feiern.

Bin mir sich je nachdem was für Verpflichtungen noch an Land gezogen werden wird die Vorfreude und damit auch die Eröffnungsfeier ein Erfolg und TR versucht bestimmt auch alles um einen erfolgreichen Start hinzulegen.

Ja scho klar - aber ähnlich ist es fast ja immer. Aber welches Programm soll denn der ERC machen

interessant wird es schon vom Ort her. Wo wird denn die Feier sein?

Für mich wäre es schon top wenn     z. B. Die neuen Trikots schon gekauft werden können. Also auch gleich mitgenommen. Das hatte der ERC sogar schon 2x geschafft aber dann wurden die Fanartikel abgegeben.

 

Die Idee die neuen Trikots schon bei der Saisoneröffnungsfeier kaufen zu können finde ich mega.

Diese Idee/Wunsch müssten wir alle der Geschäftsstelle mitteilen.