Dauerkartenübergabe am 01. August

0

Wie bereits in der vergangenen Saison werden die Dauerkarten auch heuer durch die Mannschaft an…

boe088_i5221tn21920x1200_2_3244Wie bereits in der vergangenen Saison werden die Dauerkarten auch heuer durch die Mannschaft an die Besitzer übergeben. Damit erhalten die Dauerkartenbesitzer die exklusive Möglichkeit, das neue Team vor allen anderen hautnah kennen zu lernen.

Die Dauerkartenübergabe und das Eistraining sind exklusiv für Dauerkarteninhaber. Wer noch keine Dauerkarte hat, aber gerne dabei sein möchte, kann sich seine Dauerkarte bequem mit diesem Formular oder im Fairplay-Hockeyshop bestellen.
Für die Abholung der Karten erhalten alle Dauerkartenbesitzer ca. Mitte Juli noch eine schriftliche Einladung mit einem Abholschein sowie dem detaillierten Zeitplan der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.