ERC Schwenningen – ERCI FR. 11.1.2019 19:30

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERC Schwenningen – ERCI FR. 11.1.2019 19:30

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von preiss Preiss vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    beapanther
    BeaPanther
    Teilnehmer
    20 pts

In Schwenningen verlieren? NEIN!

Nicht zu dem Zeitpunkt. Das kann evtl. mal zum Beginn der Saison passieren oder wenn man souverän Tabellenführer ist, aber heute gibts keine Ausreden. Zwar ist der Zug noch nicht abgefahren, aber der 3er heute wäre Pflicht gewesen wenn man ernsthaft um Platz 6 mitspielen will.  (Einstellungssache)

Wenn man nur mal vergleicht was so auf dem Eis steht….. zum 🤮

Dlaksbobby.new
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von beapanther beapanther.
    #22455 Score: 0
    Panther64
    Teilnehmer
    12 pts

Zurück aus Schwenningen. Was soll man zu dem Auftritt sagen? Mir tun die Fans leid, welche sich trotz dieser Bedingungen Richtung Schwenningen aufgemacht haben. Man kann auch dort verlieren, kein Thema. Aber derart lustlos und mit der “heute geben wir nur 80% weil die sind ja letzter” Einstellung habe ich sie nicht erwartet! Sorry aber das war wieder ein brutaler Rückschlag und falls wir Preplayoff spielen müssen kann ich mir jetzt schon ausmalen was passiert.

#22456 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    36 pts

Ich weiß nicht was ich von dieser Mannschaft halten soll.

Ein gutes WE danach so ein blutleerer Auftritt wie gestern.

Bin enttäuscht und wütend auf mich weil mir das näher geht als so manchen Spieler.

Fazit:

Schwenningen spielt schönes Eishockey wenn sie keine Gegenwehr haben.

#22457 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Moderator
    130 pts

Am Sonntag wird die Mannschaft gegen ganz schwache Nürnberger über den Klee gelobt. Gestern gegen sehr starke Schwenninger wieder verteufelt.

Gestern war keine gute Leistung, keine Frage, lustlos und unengagiert fand ich es nicht.

Den Unterschied hat gestern die Schwenninger Effizienz und Strahlmeier gemacht. Während Strahlmeier gestern ein paar klasse Dinger rausgefischt hat, hat Reimer leider nicht so geholfen. Das 1:0 z.B. muss er nicht haben, hätte er aber haben können so einen Save hätten wir halt gebraucht um im Spiel zu bleiben, den gab es leider gestern nicht. Bei Schwenningen lief gestern alles, z.B. das 4:1, das Edwards unhaltbar abfälscht, während bei uns nichts lief.

Zu Höfflin; gestern konnte man ja sehen, was der für eine Verstärkung wäre, falls er wirklich unterschrieben hat.

#22459 Score: 0
    eishockeymussrocken
    Eishockeymussrocken
    Teilnehmer
    7 pts

http://@Clemens

“>Schwenningen spielt schönes Eishockey wenn sie keine Gegenwehr haben.

Stimmt, aber genau das ist der Punkt. In der Liga können alle schön spielen, wenn man sie lässt, und nur die wirklich guten Mannschaften halten defensiv dagegen und drücken dir ihr Spiel auf. Nur wenn man 100 % Einsatz und Lauffreude mitbringt kann man gewinnen. Gestern fehlte einfach einiges davon. Gut man kann einen schlechten Tag erwischen, aber beim ERC läuft es schon seit Jahren immer gegen schlechter platzierte Teams die hart spielen nicht so gut. Einfach spielen und den Puck laufen lassen. Hört sich einfach an ist es aber nicht. Unsere Mannschaft kann das, sie muss es nur öfter zeigen.

#22462 Score: 1
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    167 pts

Meine Theorie: Man spielt absichtlich Richtung PPO mit Heimrecht, weil man aufgrund der angespannten Etatsituation die Heimspiele braucht 🙂
    danach PPO in 3 Spielen Weiter…. und 1/4 und 1/2 Finale mit max. Anzahl von Heimpielen …. im Finale dann n Sweep gegen die Adler zur 2ten Meisterschaft für den ERC 🙂

bobby.new
    #22463 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Moderator
    16 pts

Nehm ich 😜

hätte mich vermutlich ohne diese Vorhersage einige graue Haare gekostet

#22464 Score: 0
    e-panther
    E-Panther
    Teilnehmer
    4 pts

…und ich machte mir schon Sorgen…es ist beruhigend dies zu wissen😎

#22468 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    167 pts

🙂

#22483 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Moderator
    85 pts

Vertraut dem Preiss, der weiß schon, was er da sagt 🙂
    Und sollte er daneben liegen haben wir ja schon den Sündenbock ausgemacht 😉 😛

#22490 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    167 pts

Ich nehme den Job 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.