Kader 2018/19

Dieses Thema enthält 939 Antworten und 45 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von dieyps dieYps vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 931 bis 940 (von insgesamt 940)
  • Autor

59Panther
    Teilnehmer
    1 pt

Brandon Mashinter wurde soeben als Neuverpflichtung gemeldet.

#21956 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    12 pts

@nurdererc,

RESPEKT !!!

#21957 Score: 0

Super7
    Teilnehmer
    1 pt

Hat ja mal zumindest die entsprechende Größe und die Stats sehen ja auch nicht so schlecht aus.

Dann mal: Welcome to Ingolstadt, Brandon!

#21958 Score: 1
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Moderator
    94 pts

Das ging jetzt aber schnell!

Nach den Youtube Videos sieht es so aus, als würde mit Brandon Mashinter genau der Spieler kommen, der am Anfang der Saison schon von vielen gefordert wurde. Starker Angreifer der mal die Handschuhe fallen lässt (unter anderem gegen Brandon Prust) aber auch scoren kann.

Ich denke der wird uns weiterhelfen, auch wenn der Robert Müller Cup in weite Ferne rückt. 😉

Bin mal gespannt, ob er am Freitag oder Sonntag schon spielt und wer für ihn auf die Tribüne muss.

Sollte Olver wieder fit sein, haben wir einen überzähligen Stürmer und einen überzähligen Verteidiger. Da Mashinter erst am Donnerstag ankommt und wir im Moment genug Stürmer haben (vorausgesetzt Olver ist wieder fit) gehe ich allerdings nicht von einem Einsatz am Freitag aus.

vanwilder
    #21959 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Moderator
    75 pts

Oh, der gefällt mir aber wesentlich besser als Sopanen. In jeder Hinsicht. 😀 😀 😀 😀

Na dann, Herzlich Willkommen Brandon!

#21960 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    23 pts

Ja schaut recht ordentlich aus. Schau Ma mal wie er spielt bei uns

#21961 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Moderator
    94 pts

@Olsongirlie

Jetzt dann Brandongirlie? 😉

#21963 Score: 1
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    126 pts

@dieyps: “…in jeder Hinsicht …” …so .. so 🙂

Also, dem Bericht ist zu entnehmen dass die Lizensierung bereits läuft, und er am Donnerstag (@dieYps: mit Seiner Frau.. 🙂 ) hier ankommt,
    ich gehe fest davon aus, wenn die Lizensierung klappt, was in 3 Tagen sicher machbar ist, werden wir ihn am Freitag aufm Eis sehen.

ENDLICH! ein Spieler mit Size !
    Jetzt haben wir neben Jobke und Garbutt jemand der richtig zulangt. Dazu noch Jungs wie D´Amigo, Cannone und Braun die sich auch nicht unbedingt alles gefallen lassen.
    Ich denke, das könnte dem Team (neben den 3 Punkten bei SWW) nochmal einen Push in die richtige Richtung verpassen …

GUTE SACHE!

violator
    #21964 Score: 0
    vanwilder
    VanWilder
    Teilnehmer
    48 pts

@nurdererc

Mal wieder eine gelungene Vorhersage vom “Orakel des Forums”. Das Mashinter beim ERC landet ist wirklich eine tolle Nachricht, anscheinend lesen die Verantwortlichen der Panther aufmerksam im Forum mit “g”. Vom Spielertyp her, genau der Stürmer der von vielen Fans gefordert wird.

Was ich besonders lobend erwähnen möchte, ist dass es nach dem Sopanen Abgang gelungen ist, zeitnah Ersatz zu verpflichten. Da Mashinter noch nie in Europa gespielt hat, wird man ihm wohl ein bisschen Eingewöhnungszeit auf die größere Eisfläche zugestehen müssen. Spätestens wenn es in die heiße Phase ab Weihnachten geht, sollte er dann “zünden”.

So ein “Mentalitätsspieler” hat uns definitiv gefehlt, vor allem wenn man an den letzten grausamen Auftritt im Derby am Pulverturm denkt!

#21966 Score: 1
    dieyps
    dieYps
    Moderator
    75 pts

Mensch Jungs, legt doch nich alles auf die Goldwaage, was ich hier schreibe 😀 das war doch nur ein Scherz…also wirklich, haltet ihr mich wirklich für so ein kreischendes Hockeychick?^^

Ich bin gespannt wann er das erste Mal spielt und vor allem in welcher Reihe? Irgendwie ist das aktuell schwer auszumachen, weil DS die Reihen so bunt durchwürfelt momentan…

preiss
Ansicht von 10 Beiträgen - 931 bis 940 (von insgesamt 940)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.