Olympia 2018 !

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von dieyps dieYps vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19920 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    12 pts

    Toller Olympiaeinstand von Timo Pielmeier !!! :-))

    https://www.focus.de/sport/olympia-2018/olympia-starkes-deutsches-eishockeyteam-verpasst-ueberraschung_id_8481267.html

    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monate von eishase eishase.
    #19928 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Moderator
    16 pts
    #19929 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    24 pts

    Oja, konnte es live bei Eurosport miterleben, war schon richtig geil, wie die Kommentatoren abgegangen sind, vor allem Leinauer, um den musste man richtig Angst haben 😉 !!

    #19935 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    69 pts

    Seit gestern habe ich einen Lieblingssatz:

    “We have a good goal”

    😜👍

    #19939 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    69 pts

    Geiles Spiel gestern.
    Morgen früh 5:00 Uhr Pflichttermin, selbst wenn wir nicht gegen die Russen gewinnen ist dieses Spiel jetzt schon historisch und normalerweise wird man sowas nicht nochmal erleben können.

    Allerdings glaube ich das da was gehen könnte. Mich erinnert das ganze an unsere Meistersaison:
    Keiner hatte uns auf dem Zettel, die Vorrunde war naja mittelmäßig und über die mannschaftliche Geschlossenheit sind wir in einen Flow gekommen und haben die Gegner mit unserer Spielweise überrascht und letztendlich auch geschockt.
    Die Kanadier waren gestern richtig ratlos, deren Körpersprache war mit der unseren überhaupt nicht zu vergleichen.

    #19942 Score: 4

    Werkoderko
    Teilnehmer
    69 pts

    Waaaahnsinn!!!!!
    Die russen knapp an einer Niederlage gehabt. Das frühe aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Ich bin immer noch fix und fertig.

    Danke für diese Momente bei diesen Olympischen Spielen.
    Jungs, ihr könnt stolz sein auf diese grandiose Leistung.

    Ich wünsche mir del weit an den letzten Spieltagen dieser Saison einen würdigen Empfang für unsere silberjungs.
    Bei jedem Spiel am Anfang Deutschland! Deutschland ! Rufe wäre genial.

    bobby.neweishaseweutadieyps
    #19943 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Moderator
    75 pts

    Das war Werbung vom Feinsten für das deutsche Eishockey. Einen russischen Kader in einem Finalspiel in die Overtime zwingen…das muss man erstmal nachmachen…
    Die Jungs können so stolz auf ihre Medaille sein, ich hoffe, dass der sehr schnell überwiegt. Wobei mich ja schon mal interessieren würde, was Marco Sturm vor der Medaillenzeremonie zu ihnen an der Bande gesagt hat. Mir hat das Bild sehr gut gefallen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.