ERCI – AEV | 10.02.2017 | 19.30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERCI – AEV | 10.02.2017 | 19.30 Uhr

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von redlinerpanther redlinerpanther vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #17464 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    9 pts

    So was erwarten wir uns

    Ich persönlich möchte ein Spiel mit Leidenschaft sehen.
    Mit der richtigen Taktik klappts sogar mit einem Sieg
    Dann bin ich noch auf Brett Bulmer gespannt.

    4:3

    #17465 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    24 pts

    Das wird ein hartes Stück, jeder Zentimeter Eis soll bekämpft werden.

    ERCI 3:2 AEV

    #17466 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Ich bin sicher dass wir ein „stimmungsvolles“ Derby erleben werden, und zwar nicht nur wg. der
    Arschburger Fans im Block A (hoffe Sie benehmen sich halbwegs….)

    Da ich glaube dass der Zug für Platz 6 abgefahren ist, sehe ich die letzten / Spiele als Vorbereitung
    für die PPO / PO. Es wird wichtig sein gut eingespielt, gesund und mit einem guten Team Spirit aus der Hauptrunde
    in die PPO zu gehen. Zusätzlich hat man in diesen Spielen noch die Gelegenheit die Neuzugänge und ggf. Rückkehrer halbwegs in die Mannschaft zu integrieren und an der PPO/PO Spielidee des ERC zu feilen.
    Ganz egal wie die letzten Spiele der Hauptrunde ausgehen, für die PPO/PO hab ich ein SEHR GUTES GEFÜHL … keine Ahnung warum….
    Tommy und die Jungs machen das schon! Selbst wenn wir morgen gegen den AEV verlieren sollten….
    lasst uns JETZT DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN UND ZUSAMMMENSTEHEN!

    #scheissAEV
    #nevergiveup (…war mein Glücksbringer 2014)

    Echte Panther 4 : 3 Fake Panther (regulär)

    #17467 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    24 pts

    Libs, Greili und Elsner sind wieder on Board. Dazu Bulmer noch dazu. Das liest sich schon besser.

    Ansonsten stimme ich Preiss zu.

    #17468 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    73 pts

    Besonders gut hört es sich an, dass dafür Jacques wahrscheinlich auf die Tribüne muss. Dort kann er sich Gedanken machen, ob er nicht doch die ihm zugedachte Rolle erfüllen will.

    #17469 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    73 pts

    Laut DK muss Salcido auf die Tribüne als überzähliger AL.
    Da Bulmer mit Buck und Libs spielt, ergibt sich mMn folgendes Line-up.

    Laliberte – Buck – Bulmer
    Greile – Taticek – Svensson
    Jacques – Boyce – Irmen
    Elsner – Buchwieser – Oppenheimer
    Th.Pielmeier

    McNeill – Kohl
    Köppchen – Wagner
    Schopper – Friesen

    Tribüne: Salcido, ESVK: Schütz, DEB U19: Kiefersauer

    #17470 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    24 pts

    Macht ja auch Sinn, bei eh nur sieben Verteidigern auch noch einen auf die Tribüne zu setzen…

    #17471 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Ich finde den Ansatz Salcido draussen zu lassen gar nicht so unklug… der 7te Verteidiger bekommt eh kaum Eiszeit wenn
    die Sturmreihen vollständig sind. Und Schopper raussetzen geht halt nicht.
    Jacques hat sich die letzten Spielen echt „gemacht“ und auch gescort…
    mit Jacques UND Bulmer haben wir die gegen Augsburg notwendige Size im Spiel.
    gegen eine mögliche Reihe „JFJ-Boyce-Irmen“ willst Du als Gegner nicht unbedingt aufs Eis…
    Auch „Elsner-Buchi-Oppi“ sicher nicht angenehm zu spielen für den Gegner…
    Schaut alle in allem ned sooooo schlecht aus …..

    Ich denke, wenn alle AL gesund sind, wird Tommy situativ entscheiden wer draußen bleibt.

    #17474 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    73 pts

    Taticek bekommt den deutschen Pass. Zur Info: Seine AL Lizenz ist weg.
    ABER: Auf dem Spielberichtsbogen dürfen wir jetzt 9 AL + Taticek einsetzen.

    #17475 Score: 0
    Julian
    Julian
    Teilnehmer
    45 pts

    Das ist natürlich eine sehr elegante Lösung.

    Auf dem Papier sieht unser Kader gerade offensiv mittlerweile wirklich stark aus. Wenn Pohl zurückkommt und man in den PlayOffs von Verletzungen verschont bleibt, könnte man dort vielleicht tatsächlich für die eine oder andere Überraschung sorgen. So optimistisch wie @preiss bin ich zwar (noch) nicht, aber vielleicht werden wir gegen Ende der Saison doch für die über weite Teile eher enttäuschende Spielzeit entschädigt.

    Heute erstmal gegen Augsburg – ich bin optimistisch: 4:2 für die wahren Panther

    #17476 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Die Mannschaft ließt sich gut. Ich hoffe unsere Rückkehrer und unser Neuzugang bringen Schwung mit.
    Tippe dennoch ein knappes 4:3.
    Tore: Taticek, Laliberte, Boyce, Elsner

    #17477 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Schade nur auf den Papier und für 20 min stark.
    Ich versteh die Jungs nicht.

    #17478 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    8 pts

    Stimmt Clements, ein Drittel stark spielen ist zu wenig ! Sollten sie die restlichen Dritteln auch so fighten,könnte es noch was werden ! 😉

    #17479 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Habe mich natürlich geärgert…. eine Heimniederlage gegen die Vögel tut immer weh, vor allem wenn man einige davon im Block hat…
    15 min „Eishockey“ reichen halt ned ……

    ABER

    wie schon von mir geschrieben … für die PPO/PO bin ich sehr optimistisch, bin sicher das wir noch eine lange Saison erleben.

    #17480 Score: 2
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    “ Sollten sie die restlichen Dritteln auch so fighten,könnte es noch was werden ! “
    Wenn sie das könnten, warum ham sie es heute nicht gemacht ?

    Wir stehn mit Recht in den Preplayoffs, 43 Minuten lang die 3-4 sehr guten Chancen nicht reingemacht, und ansonsten hinten mal wieder Larifari…
    Spiel sch….., Stimmung sch….., und dann noch das unsägliche E…r…, peinlich ohne Ende !
    AEV völlig verdienter Sieger, die 3 Tore von uns einfach nur der Nachlässigkeit der Augsburger geschuldet ! Kein Kampf, gar nix die ersten 2 Drittel, nur ein bisschen Bemühen langt halt einfach nicht, so seh ich auch schwarz in den Playoffs, ich hoffe nur, RB hat ein wenig Gnade mit uns am Sonntag….

    dieypspreiss
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.