ERCI – Iserlohn | 03.10.2017 | 14 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERCI – Iserlohn | 03.10.2017 | 14 Uhr

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von AngryPanther AngryPanther vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18838 Score: 0
    Domino
    Domino
    Moderator
    9 pts

    Es geht Schlag auf Schlag
    Da ich einen Feiertag sehe wie einen Sonntag wird es ein Sieg

    4:3

    #18839 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Nach der guten Leistung gegen Nürnberg tippe ich ein 4:2.
    Tore : Greile, Buck, Elsner, McNeil

    #18840 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    35 pts

    Ich tippe auf einen Sieg.
    Am liebsten wäre mir ein zu null, eine Kiste von greile, eine rauferei zwischen pelech und turnbull, ein unterzahltor,
    Ein relativ volles Haus und eine super Stimmung. Bei einem Familientag kann man sich, mit einer topleistung, potenzielle Fans für die Zukunft heran ziehen.

    Der Endstand ist mir in der Höhe egal, ich will wieder so viel Leidenschaft und Einsatz sehen wie am Sonntag, und vor allem mal eine schiedsrichterleistung die auch als solches bezeichnet werden kann.

    #18841 Score: 0
    AngryPanther
    AngryPanther
    Teilnehmer
    2 pts

    Tolles Spiel unserer Jungs heute! Der Sieg auch in der Höhe absolut verdient! Pille hat sich den Shutout absolut verdient. Er wirkt zur Zeit absolut souverän und selbst in brenzligen Situationen bleibt er absolut ruhig und besonnen!
    In der Abwehr finde ich hat Friesen heute eine absolut herausragende Partie geliefert. Was der Scheiben weggefischt hat… alter Schwede!
    Greile scort munter weiter, hier kann man nur sagen : “ Je oller, desto doller.“ Bucks kleines dreckiges Tor auch ein Indiz für zurück gekehrte Tugenden, Mentalität und Spirit. Letztes Jahr wär uns so ein Ding mit Sicherheit nicht geglückt.

    Es ist schön zu sehen dass die Mischung aus Eishockey spielen und Eishockey arbeiten wieder zu stimmen scheint. Jeder haut sich für jeden rein, die Stürmer arbeiten auch sauber nach hinten, und man kombiniert sich spielerisch einfach, und vor allem mit Köpfchen nach vorne.
    Auch wenn man sieht wie die Mannschaft nach der Schlusssirene miteinander umgeht, scheint derzeit einiges zu stimmen!

    Ein Besuch in der Saturn Arena macht endlich wieder Spaß!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.