ERCI – Köln | 08.10.17 | 17 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERCI – Köln | 08.10.17 | 17 Uhr

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  yzerman vor 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18852 Score: 0
    Domino
    Domino
    Moderator
    9 pts

    Ich denke die Panther gehen wieder konzentriert an die Sache ran. Mannheim ist vergessen und es wird nach vorne geschaut. Köln kommt ohne Wesslau. Und ein Sonntag ist es auch 😜

    Sieg für die Panther

    5:3

    #18854 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer

    Köln ohne Wesslau wird das Augenmerk wohl auf eine stabile Defensive legen. Damit taten wir uns bisher schwer bzw. gelingen uns heute trotz Dshunussow eher keine 5 Tore. Zudem wollen die Haie sicher nicht das letzte Spiel ihrer Tournee verlieren (bisher erst 1 Sieg aus 4 Spielen), das Echo in Köln wäre beim kommenden Heimspiel unüberhörbar.

    Trotzdem wird es ein Sieg werden gegen Köln. Warum? Weil Sonntag ist!

    Und weil die „Traumreihe“ um Gogulla seit dem Abgang von Hager nicht mehr das ist, was sie mal war. Wenn man die beiden Jones jetzt noch in den Griff bekommt, sehe ich positiv.

    3:1

    #18855 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    4:2 ENG

    #18856 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    12 pts

    Weiß jemand was Olsen hat? Ist nicht auf der Line Up.

    #18857 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Tippe heute ein knappes 3:2.

    #18858 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer

    Leider wieder den Start verpennt und das Echo dafür kassiert. Und „Bully-König“ bringt rein gar nix, wenn die Scheibe 3 Sekunden später wieder weg ist.

    Sullivan heute sehr fehlerbehaftet. Ansonsten war unsere Defensive zu weit weg vom Mann. Im Sturm kam selten ein Pass auf den Schläger, ganz schlimm im Powerplay. Den Puck etwas schneller gespielt und es ergeben sich bessere Torchancen.

    Naja, wenigstens haben wir nun keine Serie mehr, auf die wir aufpassen müssen. Endlich können wir uns wieder auf das Spiel selbst konzentrieren…

    #18859 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    bobby.new schrieb:

    „Naja, wenigstens haben wir nun keine Serie mehr, auf die wir aufpassen müssen. Endlich können wir uns wieder auf das Spiel selbst konzentrieren…“

    Schlimm genug, aber auf den Punkt getroffen !!

    Gottseidank kommen am Freitag nur die Grizzlys, dann müssen halt die unsern Zorn spüren 😉

    #18860 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    73 pts

    Viel schlimmer als die Niederlage heute ist die Verletzung von Simon Schütz heute in Kaufbeuren beim Spiel gegen Freiburg. Laut ESVK Forum besteht der Verdacht auf Kreuzbandriss.

    #18861 Score: 0

    yzerman
    Teilnehmer
    2 pts

    Von Anfang an verkorkstes Spiel, Köln viel wacher, schneller und mit durchdachter Spielanlage. Ansonsten setzten sich die schwache Chancenverwertung und das umständliches Überzahlspiel fort. Natürlich muss man berücksichtigen, dass mit Taticek und Olson wichtige
    Spieler fehlen, die Reihen sehr oft durcheinander gewürfelt werden. Dumme und unnötige Aktionen von Mouillierat und vor allem Pelech! 0,9 Sekunden vor Schluss beim Stand von 1 : 6? Was sollte denn das?

    Alles in allem bin ich mit der Saison bisher ganz zufrieden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.