ERCI – Krefeld | 22.10.17 | 19 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERCI – Krefeld | 22.10.17 | 19 Uhr

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18904 Score: 0
    Domino
    Domino
    Moderator
    10 pts

    Auch hier ist eine Revanche fällig.

    Berglund hat einiges aufzuholen 😉
    Und hat gegen Köln seinen Startschuss gegeben

    3:0

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von Domino Domino.
    #18906 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    36 pts

    Irgendwie ist das schon symptomatisch, daß wir uns immer gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner die Blöße geben.
    Wir haben uns dem Niveau von Krefeld angepasst, uns derart einschläfern lassen und wurden dann bestraft.
    Im Hinspiel war es ähnlich: Die Fehlerquote beider Mannschaften war erschreckend hoch, nur das es Krefeld geschafft hat irgendwann die Kurve zu kriegen.

    Mir war schon klar, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden, aber so einen Gegner mußt du normalerweise schon packen.
    Für mich waren das gestern verschenkte Punkte.

    #18920 Score: 0

    andi81
    Teilnehmer

    Ganz schwache leistung..durchgehend.
    Überzahl ist echt unfassbar, es sieht schon fast nach nem Trauma aus.
    Kev hat 4 Eishockey spieler und gewinnt das ding:(

    Schade dass wir die Chance liegen gelassen haben und gehe kev und Bremerhaven 6 punkte daheim zu holen und ubs einen ordentlichen Vorsprung auf die anderen zu erspielen.
    Dann wäre München daheim ein bonusspiel gewesen, bevor man in sr gewinnen muss!

    #18922 Score: 0
    Domino
    Domino
    Moderator
    10 pts

    Naja Bremerhaven Is ja no ned verloren 😉

    #18923 Score: 0
    Julian
    Julian
    Teilnehmer
    46 pts

    @andi81: Ich finde du malst jetzt schon ziemlich schwarz. Klar war es kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber solche Spiele kommen im Verlauf einer Saison halt immer mal wieder vor. Die Liga ist zu ausgeglichen als dass man sagen könnte, dass man Spiele gegen Krefeld/Bremerhaven zwingend gewinnen muss. Trotz der Niederlage sind wir nach wie vor Vierter. Ich denke, damit konnte man vor der Saison nicht unbedingt rechnen. Viele Sachen, die unsere Mannschaft auf dem Eis macht, gefallen mir schon sehr gut. Wenn wir an den Schwächen weiterarbeiten, kann es diese Saison deutlich weiter gehen als in den letzten beiden Jahren.
    Heute wird wieder eine bessere Leistung unserer Mannschaft kommen, da bin ich mir ziemlich sicher, und wenn man am Freitag konzentriert agiert, kann da auch was gehen. Ich sehe jedenfalls nicht, warum man da besonders pessimistisch sein sollte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.