ERCI – Wolfsburg | Freitag 13.10.17 | 19.30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther ERCI – Wolfsburg | Freitag 13.10.17 | 19.30 Uhr

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KHL13 vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #18866 Score: 0
    Domino
    Domino
    Moderator
    9 pts

    So morgen wird es ernst nach dem 0 Punkte Wochenende. Da kommt Wolfsburg gerade richtig. Es wird Zeit die mal zuhause zu schlagen 😉

    4:3

    #18867 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Zeit für n Heimsieg gegen die Müllabfuhr…

    ERC 4 : 2 WOB

    #18868 Score: 0

    Bachler87
    Teilnehmer

    ich tippe auf ein 3:2. wird mal wieder Zeit die zu schlagen.

    Olsen fällt aus, Taticek noch fraglich hat aber trainiert.
    Im Tor wird nach der Regel Timo sein.

    #18869 Score: 0

    yzerman
    Teilnehmer
    2 pts

    Happy hour zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr….13 € für das heutige Spiel…alles schön und gut. Dazu dann noch 1,50 € print at home-Gebühr? Aber sonst geht es Euch gut in der Geschäftsstelle?

    #18870 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer

    Auch wenn Wolfsburg verletzungsgeschwächt antrat, auch wenn wir bei der einen oder anderen Aktion Glück hatten, der Sieg heute, der hatte eine persönliche Note!

    #18871 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Also ich bin zufrieden mit der gestrigen Leistung.
    Das die Verteidigung 60min keine Fehler macht gegen eine gute Wolfsburger Mannschaft geht ja auch nicht.
    Pille wieder souverän, freut mich sehr für ihn. Was schön ist zu sehen wie Reimer sich mit Pille mitfreut. Der hat uns richtig gut getan.

    Am besten fand ich gestern Pelech, seine Mimik wie er Aubin nur mal abdrängte – zum schießen!
    Schopper leider ab Drittel 2 nicht mehr zu sehen- schade ich mag den Kerl und als Stürmer war er doch nicht so schlecht.

    #18872 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    35 pts

    Sirtaki war geil, oder?

    #18874 Score: 0

    Chris21
    Teilnehmer

    noch geiler war nach dem Tor vom Mauldin das Intro vom A-Team einzuspielen. 🙂
    B.A. lässt grüßen

    #18876 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    Insgesamt sehr gutes Spiel der Unsern!
    Man merkte zwar, dass WOB einige Verletzte hat und erst am Mittwoch in der CHL ranmusste, dennoch bis auf Ende des 2. Drittel und wenige Male im 3. Drittel solides Defensivverhalten.
    Top:
    Pille, hatte fast nix zu tun, ich befürchtete schon, er liegt sich wund ;), war trotzdem immer da, wenn er musste!!
    Pelech, sehr präsent, wusste genau, wann er bissl provozieren musste/konnte 🙂

    #18877 Score: 0

    KHL13
    Teilnehmer
    17 pts

    Servus mitanand,

    das Spiel am Freitag hat Lust auf mehr gemacht.

    Top:
    Geschlossenheit der Mannschaft
    Keine Strafe gegen uns!!
    Buck hat endlich mal wieder getroffen

    Flops:
    Keine wirklichen, wenn man von kleinen Fehlern absieht. Auch das Powerplay hat schon erste Anzeichen von Verbesserungen. Es war schon nicht mehr so statisch.

    Erwähnenswert:
    Die Leistung der Schiris. Ich fand, das sie das Spiel nicht mit Kleinigkeiten verpfiffen haben. Es hätt vllt die ein oder andere Strafe gepfiffen werden können, aber im großen und Ganzen eigentlich eine tolle Leistung der Streifenhörnchen.

    Weiterso Jungs.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.