Kader 2018/19

Dieses Thema enthält 659 Antworten und 44 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von jahnstrassenrelikt71 jahnstrassenrelikt71 vor 12 Stunden, 15 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 660)
  • Autor

G-PunktPanther
    Teilnehmer

Nachdem ich mich endlich wieder anmelden konnte an alle user ein sportliches Hallo.
    Ich finde die Kaderplanung heuer richtig spannend. Wenn die restlichen AL alle in etwa so ein Niveau haben wie die zwei Finnen
    könnte es 18/19 eine richtig geile Saison werden, natürlich unter der Voraussetzung das es eine MANNSCHAFT wird, die charakterlich
    zusammenpasst.
    Das einzige was ich Schade finde, ist das Jordan George so negativ betrachtet wird. Er wurde meiner Meinung nach als Spieler
    für die 4. Reihe geholt und dürfte nicht sehr teuer gewesen sein.
    Die Causa Taticek dürfte auch noch sehr interessant werden. Hier kann ich aber mit beiden Varianten leben.
    Vielleicht schafft es auch einer der jungen Wilden uns zu überraschen. Wir werden sehen.

#20728 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    101 pts

Mein “Gefühl” sagt mir, dass wir (neben Greening) auch an Peter Mueller aus Salzburg dran sind, LM hat den wohl schon länger aufm Zettel,
    und der dt. Pass soll bei ihm nur eine Formalität sein ….

#20729 Score: 0
    lekgolo
    Lekgolo
    Teilnehmer
    1 pt

Pinizzotto is offiziell aus dem Rennen

https://www.haie.de/news/steve-pinizzotto-wird-ein-hai

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von lekgolo lekgolo.
    #20731 Score: 0

1964ING
    Teilnehmer
    2 pts

War er seit dem Stammtisch

#20732 Score: 1
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    106 pts

Pinizotto erhält in Köln die Rückennummer 41. Das war in der letzten Saison noch die Rücknummer von Shugg. Könnte ein Indiz auf einen Abgang von Shugg sein.

@preiss
    Mein „Gefühl“ sagt mir, dass Peter Mueller bei dir mehr als nur ein „Gefühl“ ist. 😀
    Als AL wäre er in Ordnung, mit deutschem Pass natürlich überragend.

preiss
    #20733 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    61 pts

Freue mich, dass das deutsche Eishockey vom Stellenwert her anscheinend deutlich zugelegt hat. Dass gleich drei oder mehr Spieler aus der DEL in die NHL wechseln ist schon eine Ansage. Vor allem dass alle drei aus der DEL heraus wechseln, also über dem großen Teich nicht präsent waren. Olympia lässt grüßen. (Oder waren es noch mehr? Habe nur Macek, Ehliz und Kahun drauf plus Müller noch offen.)

Vielleicht hat das dann auch den Vorteil, dass die Liga wieder ein wenig enger zusammen rückt. Immerhin verliert der Meister zwei dt. Top Spieler. Ob Müller in Berlin bleibt ist auch noch offen.

Obwohl wir klasse Spieler in der Liga verlieren wünsche ich allen, dass sie sich auch durchsetzen können. Und unsere Liga spannend bleibt.

#20736 Score: 0

1964ING
    Teilnehmer
    2 pts

So Ben Smith hat in Mannheim unterschrieben, mal schauen wie lange es mit Greening dauert🤔

#20737 Score: 1
    vanwilder
    VanWilder
    Teilnehmer
    45 pts

Da man den ERC ja kennt, würde es mich sehr wundern, wenn in dieser Woche schon der nächste Neuzugang verkündet wird. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man den nächsten Stürmer bereits verpflichtet hat, und nur die Verkündung etwas hinauszögert. Außerdem hat man sicher auch schon den Verteidiger eingetütet, für den man dann McNeill ziehen ließ.

Wenn sich bei Taticek nichts tut, dann sind genau noch vier offene Stellen zu besetzen. Ich gehe davon aus, dass im Juni noch ein weiterer Transfer offiziell vorgestellt wird. Und im Juli kommen dann die nächsten zwei Neuzugänge hinzu. Im August wird man den Kader dann pünktlich zum Start des Trainingslagers komplett haben. Außer es passiert etwas mit dem man nicht rechnen kann, dann wird man wohl noch einmal nachlegen kurz vor dem Saisonstart (siehe die Trotter-Geschichte im letzten Jahr). Aber ich lass mich gern überraschen!

nurdererc
    #20738 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    106 pts

„Greening says he has signed a one-year contract to return to the Marlies“

Quelle: Terry Koshan / Toronto Sun

#20739 Score: 0

1964ING
    Teilnehmer
    2 pts

Vertrag von Shugg nicht verlängert

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  1964ing.
    #20741 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    17 pts

Geht aber lt EishockeyNews nach MUC

#20742 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    101 pts

Okay… Greening leider aus dem Rennen …

ich denke …dass noch folgendes passiert…

Dt. Sektor:
    Taticek geht….
    Weiß, Sparre oder Kettemer kommt ….
    Kettemer ist Verteidiger, weiss ich …. ggf. wir dann ein zusätzlicher AL für vorne kommen,
    außerdem ist das Thema Kohl noch völlig unklar wie es weitergeht….

AL Sektor:
    da fehlen noch 3 (bzw. 4 je nach Entscheidungen in der Defense) …. ich denke mind. einer wird erst Ende Juli bekanntgegeben….
    gehe davon aus dass der ERC kurzfristig was bekanntgibt ….

#20743 Score: 0

1964ING
    Teilnehmer
    2 pts

Shugg hat unterschrieben in München

#20744 Score: 0

59Panther
    Teilnehmer
    1 pt

Wenn die Großen in der DEL einen Spieler unbedingt haben wollen dann sind wir m. E. grundsätzlich aus dem Rennen. Denn letztendlich geht es immer um Geld.

#20745 Score: 0

SuperPanther
    Teilnehmer
    3 pts

@59 Panther. So is es leider

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 660)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.