Krefeld – ERCI | So 5.2.17 | 16.30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther Krefeld – ERCI | So 5.2.17 | 16.30 Uhr

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von behappy behappy vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #17442 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    7 pts

    Ich denke mal Krefeld wird befreit aufspielen – hat ja nichts mehr zu verlieren.

    Wir sind platt und schon gibts eine Niederlage

    3:2

    #17443 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Tippe hoffnungsvoll auf ein 2:4.
    Tore: Boyce, Elsner, Irmen, Taticek.
    Die Punkte wären mega wichtig..

    #17444 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    21 pts

    Hoffentlich ist die Fußverletzung von Elsner nichts ernstes – und bitte lasst den Bulmer kommen!

    Warum genau hat Oppi jetzt eigentlich die 10er bekommen?

    Oh und bitte…kann einer den Kommentator auswechseln? Der labert einen Müll, das geht ja echt nicht schlechter… da kriegt Hambly eindeutig(!!!) den Puck ins Gesicht, das sieht man auf den zwei Wiederholungen glasklar, und der meint dass Irmen Hambly den Ellbogen ins Gesicht gehauen hätte…also manchmal wäre Fr*sse halten echt besser *augenroll*

    #17445 Score: 0

    NYR1926
    Teilnehmer
    1 pt

    Kann dir nur zustimmen zu Kommentator.
    zum 10er: Aumüller
    Achja absolut grausames „Spiel“ eigentlich nur ein Gerumpel.

    #17446 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    Puhhhhh, mehr fällt mir immo grad nicht ein 😉

    #17447 Score: 0

    NYR1926
    Teilnehmer
    1 pt

    Arbeitssieg in nem schwachen Spiel.
    Schütz ist mir so ziemlich als einziger rausgestochen hatte auch gute Chancen aber leider hat ein wenig das Glück gefehlt.
    Den Rest vom Spiel kann man getrost vergessen

    #17448 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Oppi hat Aumüller wohl einen Vogel gezeigt.
    Zu recht nach den ungeanten Check!

    Der Rest war Not vs Elend.

    #17449 Score: 0
    redlinerpanther
    redlinerpanther
    Teilnehmer

    Kein Benzin im Tank.Glasklarer Check gegen den Kopf (5 Min + SD wären fällig) ungeahndet. Das Match war auf niedrigem Niveau. Es gibt schöneres Eishockey, aber gerade mit 3 Not-Reihen sind 3 Punkte eben auch 3 Punkte – egal wie erreicht. Schütz war auffällig – auf den würde ich längerfristig bauen genau wie auch auf Wagner und Kiefersauer. Schon bald sind die einer ganzen DEL Saison gewachsen.

    Wie gut WOB dieses Wochenende drauf ist sieht man am humorlosen 7 : 1 Sieg gegen die Eisbären.

    Hoffentlich lichtet sich Mal das Lazarett und bleibt dann mal länger leer.

    #17450 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Wir haben zwar nur mit 3 Reihen gespielt, dafür aber mit allen Verteildigern und haben trotzdem gefühlte 20 Schüsse mehr zugelassen.
    Alles Egal, Punkte mitnehmen und nicht mehr dran denken.

    Guter Beitrag Red, weiter so 🙂

    #17452 Score: 0
    behappy
    behappy
    Teilnehmer
    5 pts

    Na ja, eine gute Defensive beginnt im Sturm. Aber jeder hat es bestimmt gesehen dass unsre Jungs platt waren. Übrigens noch ein Dankeschön auf den geilen Support in Krefeld. Man hat nur unsre Fans gehört und das ständig. Hoch anständig von euch und bravo.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.