Neues von den Ex-Panthern

Startseite Foren ERC Ingolstadt Kader, News und Gerüchte Neues von den Ex-Panthern

Dieses Thema enthält 72 Antworten und 21 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von preiss Preiss vor 1 Tag, 10 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor

Bachler87
    Teilnehmer
    1 pt

René Röthke verlässt sofort die Straubing Tigers und wechselt nach Deggendorf in die Oberliga.

#19807 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    33 pts

Was hätte wohl Tim Conboy mit einem solchen Spieler gemacht? Reine Spekulation, zumal der US-Amerikaner als Eishockey-Profi voraussichtlich gar nichts mehr tun wird. Aus gesundheitlichen Gründen wird er nach derzeitigem Stand laut den Mannschaftsärzten der DEG seine Karriere beenden müssen. Der Verteidiger, der 2014 als frisch gekürter Deutscher Meister vom ERC Ingolstadt nach Düsseldorf kam, war seit Saisonbeginn wegen einer Knieverletzung fast komplett ausgefallen und muss sich jetzt wieder einer Operation unterziehen. Eine Rückkehr auf das Eis ist laut der offiziellen Verlautbarung des Vereins äußerst unwahrscheinlich. Tim Conboy war wegen seines Einsatzwillens und seiner kompromisslosen Spielweise sehr beliebt bei den Fans der Rheinländer. In 107 Spielen verbuchte er 236 Strafminuten sowie sechs Tore und 19 Assists.

Quelle Hockeyweb

#19871 Score: 0
    TBLightning26
    TBLightning26
    Teilnehmer
    2 pts

Brock Trotter hat anscheinend bereits Mitte Januar einen Vertrag bei den Stavanger Oilers unterschrieben,
    aber immernoch keine Arbeitserlaubnis erhalten.

https://www.aftenbladet.no/100Sport/vintersport/Det-er-snart-gatt-en-maned_-men-Oilers-nysigneringen-far-fortsatt-ikke-lov-til-a-spille–Det-er-frustrerende-249610b.html

#19890 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    39 pts

Buck in Davos entlassen. Man darf gespannt sein, wo es für ihn hingeht. Eis Tigers?

#19891 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    12 pts

Quelle ?

#19893 Score: 0

Sepp74
    Teilnehmer

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/alles-hinterfragen/story/29130977

Gegen Ende steht was von Buck, wobei er nicht entlassen wird, der Vertrag wird halt nicht verlängert.

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  sepp74.
    #19896 Score: 0

Sepp74
    Teilnehmer

Jetzt wollte ich nochmal editieren, aber ging nicht mehr 😉 Hab mich verlesen, anscheinend wird für die Playoffs in Davos ohne Buck geplant.

#19897 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    39 pts

https://www.suedostschweiz.ch/sport/eishockey/2018-02-13/hcd-trennt-sich-von-soeldnern

Für Buck wird ein Abnehmer gesucht. Nürnberg ist im Gespräch.
    Korrigiere also entlassen in wollen ihn los werden. 😊 Bei dem Leistungsanstieg von Buck und unserem Zusammenbruch nach seinem Abgang frage ich mich nur warum. 😳

#19898 Score: 0

SuperPanther
    Teilnehmer
    3 pts

Wenn er bis zum Heimspiel gegen Nürnberg bei den Tiegern ist, dann verhaut in der Pelech

#19899 Score: 0
    violator
    violator
    Teilnehmer
    9 pts

Auch die Wiedersehnsfreude der Fans würde sich stark in Grenzen halten 😈
    Bitte lieber Schmuckhändler, mach uns dieses Geschenk 😆

#19900 Score: 0

SuperPanther
    Teilnehmer
    3 pts

Könnte sein, dass er innerhalb der DEL gar nicht wechseln darf. War ja bei uns schon lizensiert.

Kennt jemand die Regel?

#19901 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    39 pts

Ich meine etwas gelesen zu haben, dass die Deadline für Wechsel innerhalb der DEL um den 10.01. gewesen ist. Da Buck vor diesem Datum aus IN weg ist dürfte es keine Auflagen geben. (Bin mir nicht sicher!) Könnte also sein, dass er am 02.03. in der Saturn Arena spielt, nur nicht im blauen Trikot. Denke aber eher, dass ein Nürnberger Interesse eher für nächstes Jahr gelten dürfte. Davos muss wohl Ablöse für Buck bezahlt haben. Sie haben ihr Loch mit verletzten ALs gestopft und Buck getestet. Kann mir vorstellen, dass sie voranging jemanden suchen, der ihnen zumindest einen Teil der Ablöse zahlt. Dass das Geld in Nürnberg so locker sitzt glaube ich nicht. Vor allem wäre Buck der 11 AL (Reinprecht verletzt bleiben 10). Kann aber auch sein, dass Davos froh ist Buck von der Gehaltsliste zu haben. Dann wäre Nürnberg schon am 02.03. denkbar. 😊
    So oder so. Sein Angang hat unsere Mannschaft nicht geschwächt, wieso sollte er dann eine Verstärkung für Nürnberg sein? Ich denke Buck hat sich verzockt. Der hätte zufrieden sein sollen ein „Star“ in der DEL zu sein und da gutes Geld zu verdienen anstatt zu meinen er sei zu höherem (NLA und KHL) berufen, was er offensichtlich nicht ist.

#19902 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    36 pts

Was ich gelesen hab, will der Großteil der Nürnberger Fans Buck in seiner derzeitigen Form ohnehin nicht haben. Und, salopp gesagt, in Nürnberg wäre er nur ein “Star” unter vielen. Da spielt ein Reimer, da spielt ein Ehliz, die haben da einen viel höheren Stellenwert. Sollten Reinprecht und Steckel doch noch ein Jahr dranhängen, wären das sogar noch mehr. Und ob ihm das dann so schmeckt, ist fraglich…

#19903 Score: 0

Werkoderko
    Teilnehmer
    48 pts

Solange Köppchen noch in Nürnberg ist, glaube ich nicht, das Buck dahin wechselt.
    Da war doch was.
    Noch dazu denke ich, das er diese saison eh nicht mehr spielberechtigt wäre. Weiß da einer die Regularien?
    In der derzeitigen Form von Buck will den glaube ich keiner als Verstärkung haben, Davos hat sich doch auch mehr versprochen.
    2 Tore und nur 21 Schüsse aufs Tor in 12 Spielen ist nicht gerade ein Topwert.

Wurscht. Er hatte bei uns einen sicheren Vertrag, den wollte er nicht mehr- jetzt soll er schauen wo er unterkommt.
    Meine Sympathien hat er nicht mehr.

#19904 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    39 pts

Meines Wissen wäre er spielberechtigt. S.o.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.