Pinizzotto !

Startseite Foren Alles rund um den Puck Die DEL Pinizzotto !

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von dieyps dieYps vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #20297 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    12 pts
    #20301 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    17 pts

    Abgesehen davon, dass ich ihn als Spieler sehr mag, aber nicht als “Täter”, haben sie heute von offizieller Seite relativ viel über ihn gesprochen… hoffe nicht, dass das sowas wie ein Vorfühlen war..O_o

    #20314 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    50 pts

    Glaube ich nicht. LM hat ja nochmal betont dass ihm det Charakter der Jungs sehr wichtig ist und dass Pinners Verhalten – einen beinahe reglos auf dem Eis liegenden Spieler zu verhöhnen – gar nicht geht und respektlos ist.

    #20319 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer
    16 pts

    Ich glaube, Pinizzotto tut sich kein DEL Verein mehr an.

    #20339 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer
    16 pts

    Jetzt wird es echt schräg! Wer es noch nicht kennt …

    http://www.hockeyweb.de/del/stadtrat-fordert-stadionverbot-fuer-eis-rambo-steve-pinizzotto-von-ehc-red-bull-muenchen-92824

    Als ob man einen Spieler einfach so mit einem Hausverbot belegen kann. Wo das hingehen könnte, darüber will ich gar nicht nachdenken.

    Herr Höbusch ist einfach eishockeyverrückt, dass muss man ihm zugute halten. Doch diese Aktion wirkt etwas aufgesetzt. Das Medienecho könnte riesig sein, über sowas freuen sich Politiker im Allgemeinen ja immer recht gerne.

    #20340 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    50 pts

    Mal abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass das machbar wäre…aber welche Konsequenzen hätte das für den ERC? Er sagt ja selbst “…auch wenn wir damit gegebenenfalls in den Wettbewerb eingreifen…”…

    Ich mein, ich kenne Herrn Höbusch, er steht bei mir im Block und er ist wirklich Eishockeyfan mit Leib und Seele, aber damit tut er sich und dem ERC echt keinen Gefallen…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.