PPO Spiel 1 | ERCI – BHV | Mi. 01.03.17 | 19:30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther PPO Spiel 1 | ERCI – BHV | Mi. 01.03.17 | 19:30 Uhr

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Werkoderko vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #17666 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    21 pts

    Jetzt gilts!

    Ich schätze, dass ThoPi leider zuschauen muss. BHV wird alles in die Waagschale werfen, was sie haben.

    Spieltipp: ERCI 4:3 BHV

    Serientipp: Die Serie geht über alle drei Spiele – am Sonntag brennt die SaturnArena.

    #17667 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    7 pts

    Ich habe ein gutes Gefühl

    Wir gewinnen mit einer disziplinierten Leistung und einem gut aufgelegtem Timo

    5:2

    #17668 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Spiel:
    ERCI 6 : 1 BHV und zwar ohne wenn und aber….
    ThoPi, Schopper, Larsson auf der Tribüne (es sei denn es wird noch einer krank oder so)
    Ich denke Tommy möchte das bestmögliche Lineup zum Serienstart.

    Serie:
    Ingolstadt in 3 Spielen, und danach auf nach Monnem!!!! 🙂

    Ich bin sicher dass wir ab morgen das wahre Gesicht dieses Teams sehen werden, und das meine ich im positiven Sinne!
    Tommy hat einen Plan, vertrau mir 🙂

    #17669 Score: 0

    schmarrer
    Teilnehmer

    Spiel 1: 6:3
    Spiel 2: 1:2
    Spiel 3: 2:0

    und dann gegen Mannheim Serie: 4:3 in Spiel 7 wie damals in Köln

    #17670 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    7 pts

    @ Schmarrer
    Nach deinem Tipp wären wir nach Spiel 2 schon durch

    #17671 Score: 0

    Doggy76
    Teilnehmer
    27 pts

    Spiel 1 geht mit 5 – 1 an den ERC

    Mein line up:

    Libs – Buck – Irmen
    Greile – Taticek – Pohl
    Oppenheimer – Buchwieser – Svensson
    Elsner – Boyce – Bulmer

    Friesen – Salcido
    Köppi – McNeill
    Wagner – Kohl
    Schütz

    Jacques (hat mich in der gesamten Vorrunde nicht ein mal überzeugt), Schopper (limitiert, aber Einsatz und Wille stimmen, daher am Freitag auswärts fürs Körperspiel ins line up) und ThP (limitiert, Einsatz und Wille herausragend) als Zuschauer.

    #17672 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    8 pts

    Ist B. Buck eigentlich wieder fit ?

    #17673 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    21 pts

    War Buck krank? Ich dachte dass er gegen Köln aus Schonungsgründen draußen saß, es ging unterm Strich ja um nix mehr..

    #17674 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    8 pts

    Steht heute auch im DK,er hatte Grippe . Gestern stieg er wieder im Training ein !

    #17675 Score: 1
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    Denke, ein knapper Sieg heute ist für die Unsern das Beste !
    Bei nem zu deutlichen Sieg meinen sie nämlich wieder, sie können das am Freitag auf 1 Kufe nachhause fahrn 😉

    dieyps
    #17676 Score: 0

    schmarrer
    Teilnehmer

    Hallo Domino,

    habe Spiel 2 rein aus dem Blickwinkel ERC gesehen, und 1:2 als Niederlage gewertet, von der Spielpaarung hast Du recht, da würde ein 1:2 einen Auswärtssieg bedeuten.

    Fazit wir kommen mit zwei Heimsige weiter

    #17680 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    7 pts

    @ schmarrer
    Hauptsache weiter 😉

    #17683 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Tippe
    1. 5:3
    2. 4:3
    3. 6:2

    #17685 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Bitte heute einen Sieg für Rudi Jungs… !!!
    dann kann er Euch aus dem Eishockeyhimmel zujubeln …
    er hat sich noch gestern auf FB so auf die Playoffs gefreut…..

    #17686 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    7 pts

    Ja Jungs gebt alles für den Rudi 😥

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.