PPO Spiel 2 | Bremerhaven – ERCI | 19.30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther PPO Spiel 2 | Bremerhaven – ERCI | 19.30 Uhr

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von clements Clements vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #17706 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    9 pts

    Ja irgendwie verläßt mich das siegesgefühl noch nicht

    3:4 nach irgendeiner Verlängerung

    Warum?
    Weil ich dran glaub

    #17711 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Haltet mich für verrückt…. aber ich glaube tatsächlich dass morgen der Knoten platzt…
    BHV denkt schon ans Viertelfinale, bisher konnten sie unbelastet aufspielen, jetzt geht es auch für sie um was,
    und auch sie haben was zu verlieren.

    WIR HAUEN DIE MORGEN WEG LEUTE ! Und machen am Sonntag das 1/4 Finale gegen Monnem klar!
    Warum? Weil dieses Jahr auf „Grottenspielen“ immer Top-Spiele gefolgt sind,
    und weil wir einfach besser sind als die Holzhackertruppe!!!!!

    BHV 2 : 6 ERCI

    #2014reloaded
    #moasta2017

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
    #17714 Score: 0
    exilschanzer
    Exilschanzer
    Teilnehmer
    3 pts

    Ich glaub irgendwie nimmer dran!

    5:3 und BHV-RBM im VF.

    #17715 Score: 0

    Doggy76
    Teilnehmer
    27 pts

    Ich lass mich mal von Preiss anstecken und tippe auf ein
    BHV 2 : 4 ERC

    #17717 Score: 0
    behappy
    behappy
    Teilnehmer
    5 pts

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, darum ein 4:2 Sieg fürn ERCI.

    #17721 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Tippe ein knappes 3:4. Auch wenn ich grade kein gutes Gefühl hab..

    #17722 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    68 pts

    Bremerhaven 4
    Ingolstadt 1

    #17723 Score: 0

    SchanzerPanther
    Teilnehmer
    -1 pt

    Wunschdenken :2:3
    Ergebnis : 4:2

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  schanzerpanther.
    #17725 Score: 0
    eishase
    eishase
    Teilnehmer
    8 pts

    Das war’s ! 🙁

    #17726 Score: 0

    SchanzerPanther
    Teilnehmer
    -1 pt

    Aus und vorbei 🙁 Bremerhaven hat verdient gewonnen…..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  schanzerpanther.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  schanzerpanther.
    #17729 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Sommerurlaub…
    das muss ich jetzt erst verdauen….

    wenn jetzt nicht jeder Stein umgedreht wird beim ERC, dann weiß ich auch ned mehr…..
    bin auf die Abschlussfeier gespannt…

    Gute Nacht Leute…..

    #17730 Score: 1
    arcx
    Arcx
    Teilnehmer
    2 pts

    Ich bin wahnsinnig gerne ein wahnsinnig schlechtes Orakel ^^ Es war eine kurze, aber extrem emotionale und spannende Serie für uns – danke dafür! Das wir in unserer ersten DEL-Saison im Viertefinale stehen macht nicht nur Bremerhaven, sondern eine ganze Region stolz – es ist einfach der Wahnsinn, was hier grade abgeht! Ist verständlich, dass ihr frustriert seid, aber Köpfe nach oben – die neue Saison kommt und im Vergleich zu anderen „Aufsteigern“ (wobei ihr und Straubing ja wirklich Aufsteiger seid), seid ihr extrem erfolgreich!

    Für uns kommt jetzt München – ein extrem hartes Brett – mal schauen wie wir uns da so schlagen werden 🙂

    preiss
    #17731 Score: 0

    Zajack
    Teilnehmer

    So ein Spiel wie gestern, in dem die Special-Teams den Ausgand entscheiden kann man mal verlieren , auch wenn wir uns in Unterzahl teilweise wieder weie eine Knabbenmannschaft angestellt haben.
    Bitterer war die Heimniederlage in Spiel 1.

    Was unter dem Strich bleibt ist, dass wieder mal alle Saisonziele verfehlt wurden und es deshalb Konsequenzen geben muss!!! Und ich hoffe auch geben wird.
    Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt…

    #17732 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    33 pts

    Wir hatten eine Mannschaft. Bremerhaven ein Team.
    Irgendwie hat mich Bremerhaven gestern an die Playoffs von uns in der Meistersaison erinnert: Die haben immer eine Antwort auf unsere Aktionen gefunden und sich durch nichts aus dem Konzept bringen lassen.
    Für mich wurde die Serie auch nicht gestern verloren, sondern bereits am Mittwoch beim Heimspiel.
    Es hat sich mal wieder bewahrheitet: Offense gewinnt Spiele – Defense die Meisterschaft (oder in unserem Fall die Serie).
    Glückwunsch Bremerhaven, das Weiterkommen ist unbedingt verdient. Ich traue denen durchaus zu auch gegen München für eine Überraschung zu sorgen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Der Spielstil macht wirklich Spaß zuzuschauen und der Wille und die Einsatzbereitschaft kann Berge versetzen. All das habe ich bei uns teilweise zu oft vergeblich gesucht.
    Bin gespannt was bei uns für Konsequenzen gezogen werden. Es wird mit Sicherheit eine ungemütliche Abschlußfeier.
    Ein schnelles Ende einer Scheiß Saison.

    Nichts desto Trotz wird wieder eine DK bestellt. Wär ja noch schöner.

    #17733 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Glückwunsch nach Bremerhaven.
    Verdient weiter.

    Wenn es jetzt nicht rund geht beim ERC dann weiß uch auch nicht.
    Vertragsauflösungen sollte da kein Hinderniss sein, lieber jetzt a bisschen Geld in die Hand nehmen als noch so eine Saison.

    Das weiter kommen hätte Elsi so viel bedeutet – für mich Mann des Jahres beim ERC.
    Mit solchen Jungs muss weiter gegangen werden!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.