Trash-Talk: ERCI vs. MERC

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther Trash-Talk: ERCI vs. MERC

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von preiss Preiss vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #19992 Score: 0

    manni
    Teilnehmer
    5 pts

    Es darf endlich wieder gepflegt blöd daher geredet werden. 🙂 Und los!

    #19993 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    63 pts

    Lasst den Hühnerschnabel ein paar Pantherkrallen spüren!

    #19996 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer
    16 pts

    Eigentlich sind mir die Mannheimer dieses Jahr gar nicht so unsympathisch. Haben einen ähnlichen Mist durchgemacht, wie wir. Sind genauso gut zurückgekommen, wie wir. Und unterm Strich sind beide Mannschaften gerade „on fire“.

    Allerdings glaube ich, dass Sie uns weh tun werden und diese Serie einige Ausfälle kosten wird. Allen voran werden sie Koistinnen zusammenfahren und auch bei Olson bin ich mir eigentlich sicher. Ein Kink kann nämlich nichts anderes mehr …

    Die ersten 10 Minuten werden sinnbildlich für die ganze Serie stehen. Wetten? 😉

    #19997 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    113 pts

    Das sollen sie nur mal probieren, Pelech wird sich ch schon einen nach den anderen schnappen, der meint unsere Starspieler anzugehen. Um Olson mach ich mir keine Sorgen, der kann sich schon selbst verteidigen. Einzig für Mouillierat könnte es hart werden, wenn den Endras so bearbeitet, wie die Torhüter in den letzten Spielen.

    Mannheim hab ich eigentlich nicht gebraucht, aber wer Meister werden will, muss alle schlagen.

    Aufgehts Panther!!!

    #19998 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    52 pts

    Ich hoffe ja immer noch, dass sich Wolf mit Pelech anlegt. Wer da den kürzeren zieht, ist meiner Meinung eigentlich schon klar 😀

    #20000 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    59 pts

    Mannheim ist der vermeintlich schwerste Brocken.
    Allerdings haben sich unsere Jungs diese Saison nur gegen die vermeintlich schwächeren Teams so richtig schwer getan. Mannheim spielt mit und das kommt uns mehr zugute als gegen einen Gegner der sich zu passiv verhält, sich hinten einigelt und auf Konter setzt. (Köln war heut doch eigentlich auch so ein Kandidat)

    Einzig die körperliche Komponente macht mir ein wenig sorgen. Mannheim ist da wenig zimperlich.
    Pelech kriegt ja schon Strafen, wenn er bloß hingeht und weil pelech hinten drauf steht.

    Zu einem Fight Wolf gegen pelech wird’s nicht kommen, Wolf traut sich nur gegen schwächere.

    Ich freu mich auf diese Serie. Sowas wollen wir doch schon seit drei Jahren wieder haben.
    Wir haben doch noch eine Rechnung mit Mannheim offen. Finalserie 2015. und da hat Mannheim Heimvorteil gehabt.
    Jetzt sind wir dran.

    #20001 Score: 0
    bobby.new
    bobby.new
    Teilnehmer
    16 pts

    Stimmt, die Rechnung aus 2015 ist noch offen!

    Pelech wird gar nix können, weil er nicht mit Koistinnen auf dem Eis steht. Außerdem meinte ich gar nicht die Fights, sondern die Checks und das Körperspiel von Mannheim, welches bei solchen Typen wir Wolf und Kink immer hart an der Grenze des Erlaubten ist – und das in den Playoffs erst recht.

    Zudem gab es noch den blöden Check von Wagner während der Saison, der ebenfalls nochmal zu Sprache kommt, spätestens im letzten Spiel.

    #20002 Score: 1

    Werkoderko
    Teilnehmer
    59 pts

    @bobby.new
    Genau das meinte ich mit körperliche Komponente.

    Den Wagner Check hatte ich ganz vergessen. Hast recht, da könnt noch was kommen.

    bobby.new
    #20003 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    113 pts

    „Pelech wird gar nix können, weil er nicht mit Koistinnen auf dem Eis steht.“

    Wenn du dich da mal nicht täuscht, wenn Kink auf Koistinen geht, dann wird sich Pelech den schon merken. Dann scheppert es spätestens wenn Pelech mal gegen Kink auf dem Eis steht. Da werden dann auch einige Worte fallen nach dem abgewandelten Motto von Jens Jeremies.

    “Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten – aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ‘Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!'”

    Fasst du meine Spieler an, macht es Aua. Und das DEL Spieler Respekt vor Pelech haben, sieht man immer wieder.

    Edit: Und ich spreche auch nicht von Fights.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von nurdererc nurdererc.
    #20007 Score: 0
    jahnstrassenrelikt71
    jahnstrassenrelikt71
    Teilnehmer
    63 pts

    Sei es wie es ist. Wir werden verdammt gute Spiele sehen. Mit der Leistung der Mannschaft, auch heute, ist mit auch vor Mannheim nicht bange. DS an der Bande, Koistinen der unglaublicher Weise anscheinend immer noch aufdrehen kann, zwei geile Torhüter und eine Mannschaft. Keine Einzelkönner sondern eine Mannschaft.

    Schade ist nur, dass eine der beiden im Moment stärksten Mannschaften ausscheiden muss. Ich hoffe es wird Mannheim sein.

    #20008 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    52 pts

    Das hoffen wir, glaub ich, alle. Meine Güte, wer hätte an Weihnachten noch gedacht dass wir mit Heimrecht ins VF starten?

    Übrigens bin ich ganz froh, dass wir nicht gegen Köln spielen, wenn ich mir angucke, was es da wieder für Theater gibt wegen der Hallenbelegung…

    #20009 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    101 pts

    Okay… Mein “Wunschgegner” fürs Viertelfinale… ist klar warum 🙂
    Aber auch so… Monnem ist mir 100x lieber als “Fischtown” … wo Du nur verlieren kannst, ganz von den Reisestrapazen abgesehen.
    Und … nach der Finalniederlage 2015, die total unnötig war (die Rückhandwurschtsemmel hat damals die Serie entschieden aus meiner Sicht….),
    sind wir dran. Es werden sicher sehr geile Spiele mit vollem Gästeblock und Stimmung in der Bude! Und ein Ausflug in die alte Heimat geht immer mal 🙂

    MONNEM … ich freue mich auf Euch!

    Mein Serien-Tipp: ERCI in 6 Spielen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.