Trashtalk PPO ERCI vs. BHV

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther Trashtalk PPO ERCI vs. BHV

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von preiss Preiss vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

So … schaunmermoi ob sich n Paar Fischköpp herher verirren ….
    auf geht’s ….

#17639 Score: 0

Werkoderko
    Teilnehmer
    33 pts

Endlich Playoffs.
    Trashtalk hat’s letztes Jahr nicht gegeben.
    Heute auch schon auf dem Eis zwischen Potter und Buchi. Bitte nicht vom Sieg heute blenden lassen. Bei einem guten goalie kriegen wir nicht soviele zweite Scheiben.

Am Mittwoch geht’s endlich los. Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen bin ich zuversichtlich.
    Bremerhaven muß jetzt endlich mal fällig sein.
    Bitte weiterhin mit Schütz/Wagner als verteidigerpäärchen. Schopper rein für die Härte und salcido oder Kohl raus.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  werkoderko.
    #17641 Score: 0

manni
    Teilnehmer
    1 pt

Gibt’s an der Küste überhaupt ein Forum?

#17643 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

n´ Forum…. an der Küste?? Gibt’s dort überhaupt Breitbandanschlüsse in den Bremer Slums ???
    Die sind doch froh dass sie überhaupt Licht in Ihrer Scheune haben!
    Haben sie eigentlich immer noch Fangnetze hinter den Toren, oder hats mittlerweile fürs
    Plexiglas gereicht?? 🙂
    Lassen wir mal Hauptrunde Hauptrunde sein … wenns drauf ankommt sweepen unsere Jungs
    deren Canada4c Team in den Sommerurlaub. Wird zeit dass die Fischköpp merken wer in der Liga das sagen hat,
    und Sie sind es sicher nicht 🙂

#17644 Score: 1
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    9 pts

Ja Schade dass sich keiner hierher verirrt.
    Vielleicht sollten wir ihr Forum entern 😉
    Oder sie trainieren schon Penalty schießen 😂

preiss
    #17663 Score: 1

Doggy76
    Teilnehmer
    27 pts

Wenn man ehrlich ist, ist bei uns aber auch eher der Hund verreckt…
    Wo sind denn all die User von früher hin? 🙁

Alles treibt sich nur noch bei Facebook rum und die guten alten klassischen Foren gehen den Bach runter. Ich lese ja sehr gerne bei allen anderen DEL-Teams auch mit. Diese Entwicklung ist leider überall zu sehen. Sehr schade…

Macht mal einer den Spieltagsthread auf, bitte. Da können die interessierten dann zumindest ihre Wunschaufstellungen diskutieren. 😉

preiss
    #17687 Score: 0
    arcx
    Arcx
    Teilnehmer
    2 pts

Moinmoin aus dem hohen Norden, ihr Audi-Städter 😉

Hier scheinen ja einige an Größenwahn zu leiden ^^ Dank uns konntet ihr überhaupt erst aufsteigen, zeigt mal ein bisschen Demut gegenüber dem Finalsieger von 2002 😉

In schönster ING – BHV Manier werden wir das heutige Spiel verlieren um dann in Spiel 2 und 3 jeweils nach Verlängerung gegen euch zu siegen und ins Viertelfinale einzuziehen! Wer sich die Schmerzen des verlorenen Finals nochmal antun will, bevor er sie am Sonntag im Stadion verspürt: https://vimeo.com/35248786

So, genug Trashtalk für den ersten Beitrag 🙂 Auf eine schöne, spannende Serie, möge der bessere gewinnen 🙂

#17691 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

@arcx : also, als „Orakel“ taugst Du nix ……. 🙂
    es wird genau andersrum kommen 🙂

und lass das mit den Audi-Städtern …. es ist ja auch ned jeder Fischer bei Euch 🙂

#17693 Score: 1
    arcx
    Arcx
    Teilnehmer
    2 pts

Ist in Ordnung, dass ich als Orakel nix tauge, solange wir gewinnen 😉 Freitag wird extrem eng, denke ihr gewinnt (ich hoffe das Orakel tippt auch da wieder schlecht ;)) – und dann wirds Sonntag ein extrem spannendes Spiel! Danke Telekom, dass ich es werde sehen können 🙂

Wäre dir eigentlich „Saturn-Städter“ lieber gewesen? ^^

preiss
    #17694 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

ich denke …. mit „Schanzer“ machst Du nichts falsch…. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.