WOB vs. ERCI 03.02.17 19:30 Uhr

Startseite Foren ERC Ingolstadt Spiele der Panther WOB vs. ERCI 03.02.17 19:30 Uhr

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von clements Clements vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #17396 Score: 1
    bauerntrick
    bauerntrick
    Teilnehmer
    23 pts

    Wünsche es vor allem dem Eisenhut das wir das Spiel heute gewinnen!
    WOB 1 : 2 ERCI n.V. (Elsner, Irmen)

    dieyps
    #17401 Score: 0
    dieyps
    dieYps
    Teilnehmer
    23 pts

    bin da ganz bei bauerntrick…

    WOB 1:2 ERCI (regulär)

    #17403 Score: 0
    Domino
    Domino
    Teilnehmer
    9 pts

    Ein trockenes

    0:2

    #17404 Score: 0
    Cherry
    Cherry
    Teilnehmer
    4 pts

    Tippe heute ein 1:3.
    Tore : Taticek, Svensson, Oppenheimer

    #17405 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Für Platzt 6 sind wir heute (fast) zum siegen verdammt,
    oder wie Buck im DK Interview sagt, es ist das wichtigste Spiel des Jahres (bis dahin) …

    Das wird ´ne Abwehrschlacht….
    WOB 0 : 1 ERCI (reg.) Tor: Svensson Spieler des Spiels: Eisenhut

    Ich denke trotzdem dass Platz 6 zw. uns und Arschburg ausgespielt wird, wobei dieses WE natürlich ziemlich entscheidend sein wird.
    Gehen wir mit 9 Punkten (oder mehr) Rückstand auf Platz 6 aus diesem WE, können wir im Prinzip für die PPO planen, ganz egal ob wir den AEV am Freitag schlagen oder nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
    #17410 Score: 0

    KHL13
    Teilnehmer
    17 pts

    Tippe auf den ERC.
    WOB 1:3 ERC
    Wer die Tore macht ist mir egal, solang die Verteidigung sauber steht.

    #17421 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    Aufbaugegner ? O_o

    #17424 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    So Red sag mir bitte was du heute für tolle moves und NHL Tore gesehen hast.
    Ich fühl mich gerade Verarscht. Wichtigste Spiel dieser Saison, richtungsweisend – so eine Sch….
    Und jedes mal wieder tue ich mir das an.

    #17425 Score: 0

    Werkoderko
    Teilnehmer
    33 pts

    War ja klar. Nach einer ansprechenden Leistung gegen die Adler, nun wieder Satz mit x.
    Ich kann immer noch kein System erkennen. Unsere Angriffe haben kein Überraschungsmoment, keine variablität, keine Struktur und folglich keine Gefahr. Powerplay kann man sich von Wolfsburg abschauen: schnell direkt und mit bums aufs Tor.
    Langsam frage ich mich was Tommy da coacht? Ja, er baut die jungen ein, aber ist das nicht den Verletzungen und dem Kader geschuldet? Man kann keinen dauerhaften Fortschritt erkennen. Zu schnell verfällt man ins alte Muster. Scheibe tief und nachlaufen. Das bringt es nicht. Jede Scheibe geht verloren und an der Bande ist man meistens zweiter Sieger und bekommt aufgrund der Langsamkeit dann noch saudumme strafzeiten.
    Jedesmal, wenn ein bigpoint zu machen ist, fehlt mir der unbedingte Wille. Da muß ich marschieren und den Gegner zu Fehlern zwingen.
    Schade, wiedermache eine Chance vertan sich zu rehabilitieren.

    #17426 Score: 0
    nurdererc
    NurDerERC
    Teilnehmer
    68 pts

    Zum Glück hab ich beim Stand vom 5:1 zu TSIT-RBM geschalten. Man ist des ein geiles Spiel im Gegensatz zu unserer Trauerveranstaltung.

    #17427 Score: 0
    preiss
    Preiss
    Teilnehmer
    70 pts

    Tja, wie immer in WOB … ein Griff ins Klo für uns …
    Hab gerade keine Lust was zum Spiel zu schreiben, ich denke die meisten haben es verfolgt …
    dann gehen wir eben über die PPO ins Finale …. *zwinker*

    Edit: ich finde die Geräuschkulisse bei Übertragungen aus WOB so anstrengend…
    hört sich an wie 5 besoffene Hanseln mit ner Blechtrommel, und das in Dauerschleife ….

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von preiss preiss.
    #17431 Score: 0

    andi81
    Teilnehmer
    1 pt

    Ich habe nach dem 2ten Drittel aufgegeben.

    Ohne special teams kannst nix gewinnen. ..ubd das ist das Problem von t.s.

    Wenn j.e. weg ist und wir nächste Saison wieder so dastehen. .dann schreien genau die gleichen t.s. raus…

    Und wir stehen nächste Saison wieder so da..weil die Etat Situation so ist..Wie sie ist..
    Ich geh soweit. .dass auch die ersten 4 im hf stehen werden

    #17439 Score: 0
    redlinerpanther
    redlinerpanther
    Teilnehmer

    WOB können wir nur besiegen wenn wirklich alles passt. Wann haben wir mal gegen die gewonnen? ich denke das ist unser übelster Gegner. Das erste Drittel ging ja noch aber mit den Strafzeiten kam der Untergang. Ohne Disziplin und ohne volle Mannschaftsstärke haben wir gegen die keine Chance. Hoffentlich kann man denen so lange wiemöglich aus dem Weg gehen.
    Noch ist gar nichts verloren. Wenn man bedenkt wer bei uns im Lazarett liegt… Hoffentlich kann Bulmer die Police Officer Rolle übernehmen. JFJ hat sie nicht übernommen – er hat seine Rolle nicht gefunden und wird bei Vollzähligkeit auf der Tribüne platznehmen dürften. Der Rest des Teams kennt seine Rolle. Der Spirit im Team stimmt auch, Svensson definitiv eine Verstärkung. Die würde ich noch nicht abschreiben. PPO müssen nicht zwangsläufig ein Nachteil sein, kann auch ein Vorteil sein – das sieht man wenn es soweit ist — es bleibt spannend 😉 …

    #17440 Score: 0
    Dlaks
    Dlaks
    Teilnehmer
    5 pts

    Ich möchte ja nix schlechtreden, aber so richtig einen Plan hatten wir gegen WOB anscheinend noch nie, weder unter Samuelsson, Kleinendorst oder Huras! Und das stimmt mich relativ ratlos, da frag ich mich schon mal, was denn trainiert wird bzw. wie denn so ein Gameplan aussieht..
    WOB verliert die letzten 4 Spiele, u.a., gegen Schwenningen und DEG !!! Diese sind personell sicher nicht besser aufgestellt wie wir und haben auch Verletzte/Gesperrte ! …. und dann kommen wir….;(
    Das Ganze von wegen Endspiel/6-Punktespiel usw., alles geschenkt, wir waren gestern einfach (wieder mal) nicht bereit, konzentriert, einfach und schnörkellos zu spielen und vor allem körperlich gegen die Grizzlys gegenzuhalten !
    Alles, was uns gegen die Fischtown Pinguins den Sieg gebracht hat, fehlte gestern…
    Die 1. Playoffrunde werden wir hoffentlich mit Glück überstehn, gerne gegen Straubingen ;), aber danach ist einfach Schluss, und mehr haben wir uns auch nicht verdient….
    Uns fehlen uns einfach die „Typen“, die sowohl die Mannschaft als auch die Fans mitreissen, um auch nach einer mittelmässigen Hauptrunde noch selbst was zu reissen.
    Irgendwie bin ich leicht angefressen 😉

    #17441 Score: 0
    clements
    Clements
    Teilnehmer
    29 pts

    Ja zefix nochmal warum soll man WOB nur schlagen können wenn alles passt.
    Andere können es auch und von Fluch oder Angstgegner will ich nix hören.
    Das sind Profis, einige spielen erst diese bzw. letzte Saison bei uns. Woher sollen die von sowas wissen bzw. Sich von sowas beeinflussen lassen.

    Wenn es drauf ankommt haben wir einfach keinen der voraus geht – ein Leader.
    Wenn Köppchen als C seine Ansprache in der Kabine so hält wie sein Interview in der Pause dann gute Nacht.

    Ich verlange nicht viel – Leidenschaft, Kampf, Einsatz und Teamgeist.
    Man kann Spiele verlieren aber nicht so wie gestern oder wie vs Mannheim.
    Marco tat mir nur noch Leid, Pille hätte sich das nicht bis zum Ende angetan.

    Mit dieser Leistung / Einstellung gehen wir jetzt dann in 3 Derbys. Auf die Häme der Gästefans freue ich mich jetzt schon und ja ich weiß Derbys interessiert die Jungs eigentlich auch nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.