Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Berlin | 26.11.2025 19.30Uhr

Seite 1 von 2Nächste

Der Meister ist zu Gast

Die haben gegen Straubing gezeigt das sie können. Es wird vom Spiel her schöner zum zuschauen.
Unsere Serie hält 😀

6:4

Die Kerze brennt

4:2 die Serie hält und neuer Clubrekord wird aufgestellt

Torschützen: Powell Agostino Sheen und Abbandonato

Jawohl die Serie hält. Neuer Klubrekord.

6 zu 3 für uns!

Hab ne neue Kerze die jetzt brennt. Hält die komplette Saison! Inklusive Meisterschaft ;-))))

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Ty Ronning nun auch noch verletzt bei den Berlinern. Fällt länger aus. Schon der 7. Langzeitverletzte bei denen.

…klarer 5:3 Sieg für die Panther 🥅🏒😉

Wir können Spitzenreiter werden

Wir können den Clubrekord holen

Ich spüre Druck 😃

Das wird heute ein spannendes Spiel aber die Jungs packen das.

Tippe auf 5:4 für den ERCI

Auf den nächsten Sieg. 💪

Wie gehts eigentlich Tropmann? Im Liveticker stand dass er nochmal aufs Eis kam ich hab ihn aber ehrlichgesagt nicht gesehen.

Zum Spiel war es vielleicht nicht perfekt - man hätte die Konter besser nutzen können - aber die Defensive + Williams waren in den ersten 40min gut. 9 Sieg in Folge neuer Clubrekord und neuer Spitzenreiter sind auch schön aber nicht so wichtig.

Hoffentlich geht es Tropmann gut. Alles andere ist für mich gerade nebensächlich.

Veilleux wird seine Quittung hoffentlich noch bekommen. Zufälligerweise verletzen sich bei seinen Checks überdurchschnittlich oft Spieler.

Ich sehe schon die Ausreden der Berliner "aBeR dEr KoPf WaR uNtEn". Naja ist Veilleux der bekommt selbst als Wiederholungstäter nicht über 6 Spiele

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
Seite 1 von 2Nächste