ERCI - Berlin | 26.11.2025 19.30Uhr
Zitat von Domino am 24. November 2025, 21:58 UhrDer Meister ist zu Gast
Die haben gegen Straubing gezeigt das sie können. Es wird vom Spiel her schöner zum zuschauen.
Unsere Serie hält 😀6:4
Die Kerze brennt
Der Meister ist zu Gast
Die haben gegen Straubing gezeigt das sie können. Es wird vom Spiel her schöner zum zuschauen.
Unsere Serie hält 😀
6:4
Die Kerze brennt
Zitat von Dampfplauderer am 25. November 2025, 11:32 Uhr4:2 die Serie hält und neuer Clubrekord wird aufgestellt
Torschützen: Powell Agostino Sheen und Abbandonato
4:2 die Serie hält und neuer Clubrekord wird aufgestellt
Torschützen: Powell Agostino Sheen und Abbandonato
Zitat von Robinson am 25. November 2025, 13:23 UhrJawohl die Serie hält. Neuer Klubrekord.
6 zu 3 für uns!
Hab ne neue Kerze die jetzt brennt. Hält die komplette Saison! Inklusive Meisterschaft ;-))))
Jawohl die Serie hält. Neuer Klubrekord.
6 zu 3 für uns!
Hab ne neue Kerze die jetzt brennt. Hält die komplette Saison! Inklusive Meisterschaft ;-))))
Zitat von Robinson am 25. November 2025, 19:46 UhrTy Ronning nun auch noch verletzt bei den Berlinern. Fällt länger aus. Schon der 7. Langzeitverletzte bei denen.
Ty Ronning nun auch noch verletzt bei den Berlinern. Fällt länger aus. Schon der 7. Langzeitverletzte bei denen.
Zitat von Domino am 26. November 2025, 8:26 UhrWir können Spitzenreiter werden
Wir können den Clubrekord holen
Ich spüre Druck 😃
Wir können Spitzenreiter werden
Wir können den Clubrekord holen
Ich spüre Druck 😃
Zitat von Dani am 26. November 2025, 8:50 UhrDas wird heute ein spannendes Spiel aber die Jungs packen das.
Tippe auf 5:4 für den ERCI
Auf den nächsten Sieg. 💪
Das wird heute ein spannendes Spiel aber die Jungs packen das.
Tippe auf 5:4 für den ERCI
Auf den nächsten Sieg. 💪
Zitat von Julian am 27. November 2025, 7:29 UhrWie gehts eigentlich Tropmann? Im Liveticker stand dass er nochmal aufs Eis kam ich hab ihn aber ehrlichgesagt nicht gesehen.
Zum Spiel war es vielleicht nicht perfekt - man hätte die Konter besser nutzen können - aber die Defensive + Williams waren in den ersten 40min gut. 9 Sieg in Folge neuer Clubrekord und neuer Spitzenreiter sind auch schön aber nicht so wichtig.
Wie gehts eigentlich Tropmann? Im Liveticker stand dass er nochmal aufs Eis kam ich hab ihn aber ehrlichgesagt nicht gesehen.
Zum Spiel war es vielleicht nicht perfekt - man hätte die Konter besser nutzen können - aber die Defensive + Williams waren in den ersten 40min gut. 9 Sieg in Folge neuer Clubrekord und neuer Spitzenreiter sind auch schön aber nicht so wichtig.
Zitat von Thunder am 27. November 2025, 7:47 UhrHoffentlich geht es Tropmann gut. Alles andere ist für mich gerade nebensächlich.
Veilleux wird seine Quittung hoffentlich noch bekommen. Zufälligerweise verletzen sich bei seinen Checks überdurchschnittlich oft Spieler.
Hoffentlich geht es Tropmann gut. Alles andere ist für mich gerade nebensächlich.
Veilleux wird seine Quittung hoffentlich noch bekommen. Zufälligerweise verletzen sich bei seinen Checks überdurchschnittlich oft Spieler.
Zitat von Julian am 27. November 2025, 7:55 UhrIch sehe schon die Ausreden der Berliner "aBeR dEr KoPf WaR uNtEn". Naja ist Veilleux der bekommt selbst als Wiederholungstäter nicht über 6 Spiele
Ich sehe schon die Ausreden der Berliner "aBeR dEr KoPf WaR uNtEn". Naja ist Veilleux der bekommt selbst als Wiederholungstäter nicht über 6 Spiele