ERCI gegen Dresden 28.11. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 27. November 2025, 14:11 UhrZur Ehrung von Thomas Greilinger und dem Spiel gegen Dresden allen viel Spaß
Sundblad nicht mehr Trainer in Dresden
Wir nutzen die Gelegenheit und gewinnen 8:0
Torschützen: Barber 2, Powell 2, Breton, Agostino, Sheen und Girduckis
Zur Ehrung von Thomas Greilinger und dem Spiel gegen Dresden allen viel Spaß
Sundblad nicht mehr Trainer in Dresden
Wir nutzen die Gelegenheit und gewinnen 8:0
Torschützen: Barber 2, Powell 2, Breton, Agostino, Sheen und Girduckis
Zitat von Domino am 27. November 2025, 16:23 UhrSo locker sehe ich es nicht.
Gerade nach einer Trainer Entlassung geht oft ein Ruck durch die Mannschaft7:3
So locker sehe ich es nicht.
Gerade nach einer Trainer Entlassung geht oft ein Ruck durch die Mannschaft
7:3
Zitat von Dani am 27. November 2025, 16:29 UhrWird morgen wird bestimmt nicht einfach.
Mein Tipp: 5:2 für uns.
Freu mich schon mega auf morgen.
Schade, dass Sundblad nicht mehr Trainer ist – hätte mich echt für Greilinger gefreut.
Wird morgen wird bestimmt nicht einfach.
Mein Tipp: 5:2 für uns.
Freu mich schon mega auf morgen.
Schade, dass Sundblad nicht mehr Trainer ist – hätte mich echt für Greilinger gefreut.
Zitat von Julian am 27. November 2025, 17:08 UhrVielleicht kommt ja Sundblad trotzdem und für die Entlassung gibts erstmal eine herbe Niederlage für Dresden. Aber man sollte Dresden nicht unterschätzen man hat ja in Iserlohn gesehen was dke vermeintlich schwachen Teams ausrichten können wenn man nicht ernsthaft spielt. Deshalb wäre ich für Pertuch als Torhüter damit die Feldspieler konzentrierter spielen
Vielleicht kommt ja Sundblad trotzdem und für die Entlassung gibts erstmal eine herbe Niederlage für Dresden. Aber man sollte Dresden nicht unterschätzen man hat ja in Iserlohn gesehen was dke vermeintlich schwachen Teams ausrichten können wenn man nicht ernsthaft spielt. Deshalb wäre ich für Pertuch als Torhüter damit die Feldspieler konzentrierter spielen
Zitat von Robinson am 27. November 2025, 18:51 UhrErstmal kommt die verdiente Ehrung. Dann muss man schauen welche Spieler French wohl schont mit Hinblick auf die CHL am Mittwoch. Ich denke der ein oder andere Spieler wird geschont.
Trotzdem gewinnen wir 6 zu 2.
Kerze brennt
Erstmal kommt die verdiente Ehrung. Dann muss man schauen welche Spieler French wohl schont mit Hinblick auf die CHL am Mittwoch. Ich denke der ein oder andere Spieler wird geschont.
Trotzdem gewinnen wir 6 zu 2.
Kerze brennt
Zitat von e-panther am 27. November 2025, 20:21 UhrIch freue mich auf’n Greile, jawoi 😎 Endlich kommt er unters Hallendach.
Zum Spiel, angeschlagene Boxer sind gefährlich, deshalb 5:3 für die Panther 🐆 Die Entlassung von Sundblad ist sehr schade😟
!Holt heute Abend eure Greilinger-Trikots #39 aus dem Schrank und kommt damit ins Stadion!
Ich freue mich auf’n Greile, jawoi 😎 Endlich kommt er unters Hallendach.
Zum Spiel, angeschlagene Boxer sind gefährlich, deshalb 5:3 für die Panther 🐆 Die Entlassung von Sundblad ist sehr schade😟
!Holt heute Abend eure Greilinger-Trikots #39 aus dem Schrank und kommt damit ins Stadion!
Zitat von Robinson am 28. November 2025, 17:32 UhrDie Aufstellung ist da. French spielt mit voller Kapelle nur Tropmann nicht dabei. Ich hoffe er ist vom Kopf Check nicht noch länger verletzt.
Ansonsten Brochu im Tor mit Pertuch.
Die Aufstellung ist da. French spielt mit voller Kapelle nur Tropmann nicht dabei. Ich hoffe er ist vom Kopf Check nicht noch länger verletzt.
Ansonsten Brochu im Tor mit Pertuch.
Zitat von Julian am 28. November 2025, 17:42 UhrIch hoffe einfach dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist aber wirklich optimistisch stimmt mich das nicht
Ich hoffe einfach dass es eine Vorsichtsmaßnahme ist aber wirklich optimistisch stimmt mich das nicht
Zitat von Thunder am 28. November 2025, 19:43 Uhr"Devin Williams und Edwin Tropmann fehlen leicht angeschlagen."
Das stimmt mich leicht optimistisch, dass es Tropmann nicht schwerer erwischt hat
"Devin Williams und Edwin Tropmann fehlen leicht angeschlagen."
Das stimmt mich leicht optimistisch, dass es Tropmann nicht schwerer erwischt hat
Zitat von Fice38 am 28. November 2025, 20:59 UhrFazit nach dem 2. Drittel: Was ein Gegurke.
Zum Ende hin noch glücklich, dass der Ausgleich nicht gefallen ist
Fazit nach dem 2. Drittel: Was ein Gegurke.
Zum Ende hin noch glücklich, dass der Ausgleich nicht gefallen ist