Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg gegen ERCI 30.11. ab 14:00

Auswärtssieg mit 1:4

Unsere Sonderzug Fahrer liefern die notwendige Unterstützung.

Torschützen: Barber, Powell, Agostino und Girduckis

Hmmm bin mir noch nicht sicher

Nürnberg ist gut drauf und gierig. mich glaub Verletzte kommen bei denen auch welche zurück.

Wenn unsere Offensive liefert dann wird’s  ein Sieg. Ich hoffe das wir nicht müde werden und gestern einfach ein Ausrutscher war.

3:5

Morgen ist 1. Advent da zünden nicht nur wir die Kerze an

Aber unsere Kerzen haben schon Tradition mittlerweile. Jedenfalls gewinnt der ERC seitdem nur noch.

Ich denke wir gewinnen 6 zu 3. Aber ja die Mannschaft wirkt seit 2 Spielen etwas müde.

Gleiches Lineup wie am Freitag. Ich hoffe Tropmann kommt bald wieder zurück aufs Eis, wobei er ja mit den Kindern gestern auf dem Eis war, was ich anhand der Fotos gesehen habe. Denke das es bei ihm dann nicht so schlimm ist oder weiß da jemand näheres wie es Tropmann geht?

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Langsam wirds unheimlich... 11. Sieg in Folge. Wow!

super7, lospablos und Julian haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7lospablosJulian
Zitat von Robinson am 30. November 2025, 13:41 Uhr

Gleiches Lineup wie am Freitag. Ich hoffe Tropmann kommt bald wieder zurück aufs Eis, wobei er ja mit den Kindern gestern auf dem Eis war, was ich anhand der Fotos gesehen habe. Denke das es bei ihm dann nicht so schlimm ist oder weiß da jemand näheres wie es Tropmann geht?

Er war gestern mit meinen Kids auf dem Eis und wir haben auch am Ende ein Autogramm von ihm bekommen. Heute Morgen war er auch als einziger auf dem Eis, kurz bevor wieder Laufschule für die Kids war. Da war mir schon klar, dass er heute nicht aufläuft.
Er war gestern völlig normal, daher gehe ich einfach von Schonung nach dem Check aus.

e-panther und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherRobinson