Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI | 14.11.25 | 19.30 Uhr

Morgen geht es in der Liga weiter

Iserlohn hat in der Pause einen neuen Stürmer geholt.
Wir konnten in der CHL schon ein Spiel machen - sehe ich als Vorteil.
Ich denke wir lassen da nichts anbrennen

Es ist ja noch was offen vom ersten Spiel.

2 : 6

fast vergessen - natürlich brennt a kerzerl

Klares, nie gefährdedes 2:4

Torschützen: P.Krauß, Barber, Abbandonato und Keating

5 zu 2 für uns.

In Iserlohn ist es immer schwer zu spielen, aber wir packen das heute.

Tippe auf 4:2 für den ERCI

Das war mal wieder so ein typisches Auswärtsspiel in Iserlohn.

Defensiv war das heut gar nichts gegen den vor dem Spieltag schlechtesten Angriff der Liga. Aber zum Glück können unsere Jungs einfach nicht aufhören Tore zu schießen 🙂

Am Ende hin noch etwas Glück, dass wir in Überzahl waren und die 2 Punkte mitnehmen können.

Schiris beidseitig nicht auf der Höhe gewesen.

Pertuch mit ein paar kleinen Unsicherheiten, aber dann mit dem Monster-Save gegen Ugbekile in der OT.
Freut mich für den Jungen!

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Pertuchs Debut war echt gut. Bester Torhüter der Del aktuell (ne Spaß) aber er war wirklich gut.

Brochu naja aber an vielen Toren kann man auch nicht viel machen. Der Torwartwechsel war aber wichtig um ein Zeichen an die Vordermannschaft zu setzten. Man sollte jetzt als Trainerteam Brochu versichern dass es nicht (nur) an seinen Leistungen lag.

Tropmann leider nicht gut aber das wird schon wieder.

Bisschen glücklich durch die Strafe am Ende aber das PP muss man erstmal verwerten - Barber begeistert mich im jeden Spiel aufs neue.

Philipp Krauß möchte ich auch nochmal erwähnen er gefällt mir diese Saison auch richtig gut. Myles Powell hat sich für diese Saison auch nochmal gesteigert.

Teilweise war das Spiel aber echt schrecklich zum Ansehen

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Was für ein verrücktes Spiel, zum Glück treffen unsere Stürmer. Möchte mal die wichtigsten Spieler hervorheben.

Barber, sein Handgelenkschuss ist schon krass. Was für ein Snipper!

P. Krauss gefällt mir diese Saison besonders gut und nun klappt es auch mit den Toren!

Powell noch stärker als letzte Saison

Pertuch kein Tor bekommen mit Monstersave genauso wie gegen Salzburg schon. Ich hoffe er bekommt in der DEL auch seine Spiele. Verdient hat er es jedenfalls.

Ansonsten die Verteidigung war heute nix. Selbst Breton machte Fehler da braucht man vom jungen Tropmann nicht zu reden.

Am krassesten war das Tor von Sheen. Wenn schon nicht für uns dann gegen uns mal dachte er wohl. Kann passieren, aber das war schon sehr kurios.

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian