Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 65 von 71Nächste

Wie interpretiert ihr die PM des ERC? „Der ERC prüft arbeitsrechtliche Konsequenzen.“ Wenn es möglich ist, dann kündigt man den Vertrag einseitig?

@nurdererc

Fristlose außerordentliche Kündigung ohne Ansprüche seitens Pietta.

Ich kenne immer noch nicht die Bilder. Nachdem was Du beschrieben hast, halte ich es für überzogen. Aber nach dem Kommentar im DK könnte ich mir vorstellen, dass Partner Sturm gelaufen sind.

@nurdererc

Wie siehst Du es?

@jahnstrassenrelikt71

Schreibe mich mal auf Twitter an, sofern du es hast.
Es ist definitiv eine Affen Geste in Richtung Straubinger Bank. Wo sich Acolatse in dieser Situation befindet, lässt sich nicht sagen.
Ich interpretiere die PM des ERC so, dass man Pietta loswerden möchte, sofern es ohne Ansprüche seitens Pietta möglich ist.

@nurdererc

Dann sehen wir es leider gleich.

Pietta von der DEL für neun (9!) Test- und Meisterschaftsspiele gesperrt. https://www.penny-del.org/news/penny-del-sperrt-daniel-pietta/11947

Bin auf die Reaktion des ERC gespannt. Wäre dafür, Pietta so sozialen Diensten zu verpflichten.

schade, dass man nichts über die Höhe der Geldstrafe weiss.

9 Spiele heißt bis 15.1.2021 sehen wir Pietta nicht in der Mannschaft auf dem Eis.

daraus schließe ich, dass er 1 Monat Gehalt bezieht ohne Gegenleistung = Vereinsstrafe mindestens in dieser Höhe

Da die DEL eindeutig eine rassistische Verunglimpfung sieht, gehe ich davon aus, dass der ERC ihn suspendiert, bzw. wenn möglich den Vertrag auflöst.

Wenn es um Rassismus geht, egal wie es jetzt letztlich gemeint war, trifft es einen besonders empfindlichen Punkt, an dem man unter Umständen nicht mehr weitermachen kann. Alleine der Wirkung in der Öffentlichkeit wegen.

So leid es mir tut, ich sehe da leider schwarz. 🙁

Edit: Zum Thema Acolatse: Der Typ geht garnicht... Und ich kann mir auch vorstellen wie sehr er die Gegenspieler provozieren kann und ich glaube auch, dass da sehr schnell die Fäuste fliegen. Aber sowas darf einem Spieler einfach nicht passieren. Lieber in der Situation auf die Strafbank gehen und beim nächsten Aufeinandertreffen die Fäuste ballern lassen. Aber diese Geste war ein No-Go.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Dann mal etwas positives:

Henriquez ist zur U20 nachnominiert worden

Hat sich der Junde verdient, super Leistung bisher in Rosenheim

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Wenn der ERC zu seinen Werten steht und glaubwürdig bleiben will bleibt m. E. nur die fristlose Kündigung. Meine Unterstützung hätte er.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby
VorherigeSeite 65 von 71Nächste