"Stammtisch"
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. August 2019, 20:15 UhrIch würde mich sehr freuen, wenn wir den vor kurzen (Winter letzten Jahres) eingerichteten "Stammtisch", sprich kleines Treffen vor den Spielen an einem Tisch in der SA, weiterführen! Ich denke, die angesprochenen Personen wissen Bescheid, aber natürlich ist das kein geschlossener Kreis, d.h. alle EH- und vor allem ERC-Interessierten können und sollten gerne dazu stossen. Auf geht´s, blau-weisse Jungs (und Mädels 😉 )
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den vor kurzen (Winter letzten Jahres) eingerichteten "Stammtisch", sprich kleines Treffen vor den Spielen an einem Tisch in der SA, weiterführen! Ich denke, die angesprochenen Personen wissen Bescheid, aber natürlich ist das kein geschlossener Kreis, d.h. alle EH- und vor allem ERC-Interessierten können und sollten gerne dazu stossen. Auf geht´s, blau-weisse Jungs (und Mädels 😉 )
Zitat von dieyps am 14. August 2019, 23:30 UhrWenn es sich einrichten lässt, bin ich/sind wir super gern wieder dabei 🙂
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich/sind wir super gern wieder dabei 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. August 2019, 8:52 UhrDas sollte doch ab und zu hinhauen!!! 😊
Das sollte doch ab und zu hinhauen!!! 😊
Zitat von Dampfplauderer am 15. August 2019, 12:16 Uhrhier ist Schmarrer, darunter bin ich nicht mehr reingekommen, deshalb schreibe ich jetzt unter:
Dampfplauderer
selbstverständlich bin ich auch beim Stammtisch wieder dabei
Morgen bin ich in Straubing
hier ist Schmarrer, darunter bin ich nicht mehr reingekommen, deshalb schreibe ich jetzt unter:
Dampfplauderer
selbstverständlich bin ich auch beim Stammtisch wieder dabei
Morgen bin ich in Straubing
Zitat von Dampfplauderer am 24. November 2019, 9:13 Uhrwer hat mal wieder Lust auf Stammtisch vor dem Spiel?
am bekannten Ort, roter Tisch bzw. wo der rote Tisch stand.
wer hat mal wieder Lust auf Stammtisch vor dem Spiel?
am bekannten Ort, roter Tisch bzw. wo der rote Tisch stand.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. November 2019, 12:20 UhrIch bin so gegen 17.45 Uhr drin, und schau dann vorbei
Ich bin so gegen 17.45 Uhr drin, und schau dann vorbei
Zitat von Dampfplauderer am 15. Februar 2023, 16:15 UhrVier Jahre ist es her, noch vor Corona haben wir uns abundzu zum Forumsstammtisch getroffen am Stehtisch im Eingangsbereich Süd.
Habe gestern mit Schnarchzapfen darüber gesprochen, ob wir diesen nicht wieder ins Leben rufen können?
Jetzt wäre interessant wer von damals noch Interesse daran hat und wer eventuell neu hinzustoßen möchte.
Sagt Mal hier eure Meinung dazu.
Vier Jahre ist es her, noch vor Corona haben wir uns abundzu zum Forumsstammtisch getroffen am Stehtisch im Eingangsbereich Süd.
Habe gestern mit Schnarchzapfen darüber gesprochen, ob wir diesen nicht wieder ins Leben rufen können?
Jetzt wäre interessant wer von damals noch Interesse daran hat und wer eventuell neu hinzustoßen möchte.
Sagt Mal hier eure Meinung dazu.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Februar 2023, 16:42 UhrHallo Dampfi ,,, das wär natürlich was ... wäre auch interessiert dran ,nur brauch ich immer rechtzeitig Bescheid ...ggg
Hallo Dampfi ,,, das wär natürlich was ... wäre auch interessiert dran ,nur brauch ich immer rechtzeitig Bescheid ...ggg
Zitat von grinserl am 15. Februar 2023, 16:49 UhrHallo Dampfi, ja das wäre wirklich toll, war toll dich gestern kennengelernt zu haben....und Flohmarkt für Schaltauschs..lach
Hallo Dampfi, ja das wäre wirklich toll, war toll dich gestern kennengelernt zu haben....und Flohmarkt für Schaltauschs..lach