News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

#4 ERCI - Mannheim 27.09.26 19 Uhr

Keiner glaubt an einen Sieg. 
Aber wir weihen das 3. Trikot mit einem Sieg ein. 

Wir gewinnen

4:3

4:3 nach Verlängerung 

Breton und Barber haben Lust auf ihre ersten Tore.

Ich bin echt auf das 3. Jersey gespannt aber ich denke wir verlieren heute wieder, leider.

2 zu 5 für Mannheim 

Sheen zum Glück wieder mit dabei. Das hatte echt erst gar nicht gut ausgesehen am Freitag, aber umso besser. 

Ich sage heute einen 4:2 Sieg für uns voraus.

Torschützen: 2x Barber, Pul, Pietta

Nach wie vor kein Pantherhockey, aber das war heute mit der kurzen Bank auch schwer. War fast wie ein Auswärtsspiel zu Hause. Am Ende wichtig für den Kopf nach dem späten Ausgleich mit zwei Punkten aus dem Spiel zu gehen.

Andreas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andreas
Conboy

Finde auch die zwei Tore in 20 Sekunden waren zwar schon wieder so unnötig aber immerhin sogar noch mit einem Powerplay für Mannheim den Schluss Ansturm überstanden und stark gewonnen.

Und auch wie stettmer am Freitag heute Williams mit einer exzellenten Leistung. Auch die Verteidigung heute gut dabei ich fand nämlich nicht das Mannheim schlecht gespielt hat. 

Barber muss sich da durchkämpfen der braucht auf jeden Fall den Dosenöffner.

Ich finde, die Leistung war heute echt gut. Man hat gemerkt, dass man heute keine Lust darauf hatte, wieder zu verlieren. Und das von jedem einzelnen. Williams war heute echt Top.

Das Powerplay hingegen war echt gruselig.. Das wird aber auch wieder besser.

falco hat auf diesen Beitrag reagiert.
falco

Ein starkes und kontinuierlich gefährliches Powerplay unter French werden wir glaube ich nicht mehr sehen. Auch heute wieder absolut grausam. Das eine Powerplay-Tor fällt dann sogar aus einem Konter. 

Ansonsten ärgerlicher Punktverlust, aber einen Sieg gegen Mannheim nimmt man auf alle Fälle mit. Jetzt eine Woche anständig trainieren und nächstes Wochenende alles für 6 Punkte reinhauen.