42. Spieltag Berlin gegen ERCI 23.1. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 22. Januar 2026, 12:08 UhrIch kann es schon wieder gar nicht erwarten daß die Panther spielen und siegen:
Auswärtssieg 2:3
Torschützen: Abbandonato, Girduckis und Pietta
Ich kann es schon wieder gar nicht erwarten daß die Panther spielen und siegen:
Auswärtssieg 2:3
Torschützen: Abbandonato, Girduckis und Pietta
Zitat von Pantherfan64 am 22. Januar 2026, 17:11 UhrWeiß man schon ob bzw. wann Powell/ Williams wieder fit sind?
Weiß man schon ob bzw. wann Powell/ Williams wieder fit sind?
Zitat von Conboy am 22. Januar 2026, 21:14 UhrBeide wieder dabei. Waren letztes Wochenende schon Ready aber man wollte sie zu 100% auskuriert haben um kein Risiko einzugehen.
Beide wieder dabei. Waren letztes Wochenende schon Ready aber man wollte sie zu 100% auskuriert haben um kein Risiko einzugehen.
Zitat von Domino am 22. Januar 2026, 21:43 UhrBerlin Ingolstadt immer schöne Spiele für den neutralen Zuschauer.
Wir steigern uns von Minute zu Minute und gewinnen 2:5
Berlin Ingolstadt immer schöne Spiele für den neutralen Zuschauer.
Wir steigern uns von Minute zu Minute und gewinnen 2:5
Zitat von falco am 23. Januar 2026, 11:00 UhrLt. Vorbericht vom ERC ist neben Williams & Powell auch Kharboutli mit in den Bus nach Berlin gestiegen.
Würde mich freuen, wenn er wieder fit ist und gleich seine Chance bekommt. P. Krauß darf dann gleich mal sitzen und drüber nachdenken, ob er will, dass seine Zeit hier so zu Ende geht.
Lt. Vorbericht vom ERC ist neben Williams & Powell auch Kharboutli mit in den Bus nach Berlin gestiegen.
Würde mich freuen, wenn er wieder fit ist und gleich seine Chance bekommt. P. Krauß darf dann gleich mal sitzen und drüber nachdenken, ob er will, dass seine Zeit hier so zu Ende geht.
Zitat von Pantherfan64 am 23. Januar 2026, 15:39 UhrNein, kharboutli ist laut Dk weiterhin verletzt
Nein, kharboutli ist laut Dk weiterhin verletzt
Zitat von J am 23. Januar 2026, 16:37 UhrZitat von Pantherfan64 am 23. Januar 2026, 15:39 UhrNein, kharboutli ist laut Dk weiterhin verletzt
Kharboutli fährt zumindest nach Berlin mit und ich glaube nicht als emotionaler Support.
Außerdem wer hat wohl die genaueren Informationen der DK oder die offiziele News-Seite vom Erc dessen Beitrag zudem erst später geteilt wurde.
Zitat von Pantherfan64 am 23. Januar 2026, 15:39 UhrNein, kharboutli ist laut Dk weiterhin verletzt
Kharboutli fährt zumindest nach Berlin mit und ich glaube nicht als emotionaler Support.
Außerdem wer hat wohl die genaueren Informationen der DK oder die offiziele News-Seite vom Erc dessen Beitrag zudem erst später geteilt wurde.
Zitat von Robinson am 23. Januar 2026, 16:58 UhrAlso wenn Jandric heute nicht mitgenommen wurde dann spielt ja ein Brochu und ich denke nicht als Ersatz ansonsten hätte man ja Pertuch zusammen mit Williams mitgenommen und Brochu zuhause gelassen oder nicht?
Also wenn Jandric heute nicht mitgenommen wurde dann spielt ja ein Brochu und ich denke nicht als Ersatz ansonsten hätte man ja Pertuch zusammen mit Williams mitgenommen und Brochu zuhause gelassen oder nicht?