43. Spieltag ERCI gegen SERC am 25.1. ab 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 24. Januar 2026, 14:39 UhrHabe ein bisschen Zeit benötigt um die unnötige Niederlage von gestern zu verdauen.
Jetzt geht es drum den Platz 4 mit zwei Siegen vor der Olympiapause zu sichern.
Erst einmal gegen Schwenningen
Mein Tip: 5:3
Torschützen: Abbandonato, Powell, Schmölz, Barber und Breton
Habe ein bisschen Zeit benötigt um die unnötige Niederlage von gestern zu verdauen.
Jetzt geht es drum den Platz 4 mit zwei Siegen vor der Olympiapause zu sichern.
Erst einmal gegen Schwenningen
Mein Tip: 5:3
Torschützen: Abbandonato, Powell, Schmölz, Barber und Breton
Zitat von Robinson am 25. Januar 2026, 15:20 UhrOh Agostino nicht dabei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes nach dem Check den er in Berlin bekommen hatte auch wenn er dort wieder aufs Eis zurück gekommen ist. Außerdem P. Krauss nicht im Kader! Ein Zeichen. Und Williams im Tor heute.
Wir gewinnen 6 zu 2. Irgendwann muss ja ein Spiel wieder deutlich gewonnen werden
Oh Agostino nicht dabei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes nach dem Check den er in Berlin bekommen hatte auch wenn er dort wieder aufs Eis zurück gekommen ist. Außerdem P. Krauss nicht im Kader! Ein Zeichen. Und Williams im Tor heute.
Wir gewinnen 6 zu 2. Irgendwann muss ja ein Spiel wieder deutlich gewonnen werden
Zitat von ... am 25. Januar 2026, 15:21 UhrBin gespannt wie sich Kharboutli jetzt nach der Verletzung macht.
Agostino fehlt leider.
Und Philipp Krauß darf auch mal draufen sitzen
Bin gespannt wie sich Kharboutli jetzt nach der Verletzung macht.
Agostino fehlt leider.
Und Philipp Krauß darf auch mal draufen sitzen
Zitat von Thunder am 25. Januar 2026, 15:25 UhrZitat von Robinson am 25. Januar 2026, 15:20 UhrOh Agostino nicht dabei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes nach dem Check den er in Berlin bekommen hatte auch wenn er dort wieder aufs Eis zurück gekommen ist. Außerdem P. Krauss nicht im Kader! Ein Zeichen. Und Williams im Tor heute.
Der kam doch nur kurzzeitig auf die Bank zurück. Danach dann umgezogen hinter der Bank. Gespielt hat er nicht mehr, zumindest hab ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffen wir mal, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist.
Tropmann auch nicht dabei...
Zitat von Robinson am 25. Januar 2026, 15:20 UhrOh Agostino nicht dabei. Ich hoffe es ist nichts schlimmes nach dem Check den er in Berlin bekommen hatte auch wenn er dort wieder aufs Eis zurück gekommen ist. Außerdem P. Krauss nicht im Kader! Ein Zeichen. Und Williams im Tor heute.
Der kam doch nur kurzzeitig auf die Bank zurück. Danach dann umgezogen hinter der Bank. Gespielt hat er nicht mehr, zumindest hab ich ihn nicht mehr gesehen. Hoffen wir mal, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist.
Tropmann auch nicht dabei...
Zitat von Mintzberg12 am 25. Januar 2026, 16:33 UhrAgostino wird spürbar fehlen, aber ich hoffe, dass Riley Sheen den Platz in der ersten Reihe gut ausfüllen kann und die Chance nutzt, um sein Scoring zu finden.
Ph. Krauß darf sich von außen bei seinem Bruder ansehen, wie man das auch machen kann… Fällt mir nicht leicht das zu schreiben.
Schön, Willy wieder im Tor zu sehen!
Agostino wird spürbar fehlen, aber ich hoffe, dass Riley Sheen den Platz in der ersten Reihe gut ausfüllen kann und die Chance nutzt, um sein Scoring zu finden.
Ph. Krauß darf sich von außen bei seinem Bruder ansehen, wie man das auch machen kann… Fällt mir nicht leicht das zu schreiben.
Schön, Willy wieder im Tor zu sehen!
Zitat von Conboy am 25. Januar 2026, 19:17 UhrHeute haben wir es tatsächlich mal über die Tiefe (Reihe 3 und 4) gewonnen.
defensiv mittlerweile seit einigen Partien sehr stabil.J. Krauß wieder mit starkem Spiel der empfiehlt sich die letzten 5 Spiele nochmal für eine Chance in der DEL.
Heute haben wir es tatsächlich mal über die Tiefe (Reihe 3 und 4) gewonnen.
defensiv mittlerweile seit einigen Partien sehr stabil.
J. Krauß wieder mit starkem Spiel der empfiehlt sich die letzten 5 Spiele nochmal für eine Chance in der DEL.