51. Spieltag ERCI-AEV 13.3. ab 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 12. März 2026, 18:52 UhrTip für morgen
ERCI gegen AEV 5:1
Torschützen: Barber, Breton, Boucher, Powell und Pietta
Tip für morgen
ERCI gegen AEV 5:1
Torschützen: Barber, Breton, Boucher, Powell und Pietta
Zitat von Thunder am 13. März 2026, 21:46 UhrGemischte Gefühle. Einerseits Derbysieg, Balsam für die Seele. Andererseits wieder 4 Gegentore gegen so eine limitierte Truppe gefangen.
Gemischte Gefühle. Einerseits Derbysieg, Balsam für die Seele. Andererseits wieder 4 Gegentore gegen so eine limitierte Truppe gefangen.
Zitat von falco am 13. März 2026, 22:54 UhrErsten beiden Drittel endlich wieder mit etwas mehr Spielwitz gegen sehr schwache Augsburger.
Letztes Drittel in meinen Augen in Sachen Einstellung eine Frechheit.
Ersten beiden Drittel endlich wieder mit etwas mehr Spielwitz gegen sehr schwache Augsburger.
Letztes Drittel in meinen Augen in Sachen Einstellung eine Frechheit.
Zitat von Andreas am 13. März 2026, 23:06 UhrErst beschweren das man sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren soll und nicht so defensiv spielen und jetzt ist es wieder blöd.
Also mir ist so ein ERC lieber der sich auf seine Stärken konzentriert als versucht etwas zu sein wofür er nicht ausgelegt ist.
Wir werden dieses Jahr nicht erleben das beides perfekt funktioniert. Verteidigung und Angriff.
Deshalb scheiß auf die 4 Buden solange wir 7 schießen.
Erst beschweren das man sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren soll und nicht so defensiv spielen und jetzt ist es wieder blöd.
Also mir ist so ein ERC lieber der sich auf seine Stärken konzentriert als versucht etwas zu sein wofür er nicht ausgelegt ist.
Wir werden dieses Jahr nicht erleben das beides perfekt funktioniert. Verteidigung und Angriff.
Zitat von ... am 13. März 2026, 23:12 UhrFande das Spiel recht gut bis zum 3 Gegentor dann war man ein wenig am schwimmen. Tropmann hilft der Tiefe in der Defensive.
Aber schwer zu bewerten gegen diese Trümmertruppe
Fande das Spiel recht gut bis zum 3 Gegentor dann war man ein wenig am schwimmen. Tropmann hilft der Tiefe in der Defensive.
Aber schwer zu bewerten gegen diese Trümmertruppe
Zitat von Thunder am 14. März 2026, 1:04 UhrZitat von Andreas am 13. März 2026, 23:06 UhrErst beschweren das man sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren soll und nicht so defensiv spielen und jetzt ist es wieder blöd.
So kann man es natürlich auch sehen. Gegen Augsburg mag das reichen, aber gegen München, Köln oder Mannheim fehlt mir da aktuell die Fantasie, dass man in 4 Spielen jeweils 7 Tore schießt.
Gegen solche Teams wäre es schon vorteilhaft wenn sowohl Offensive als auch Defensive funktionieren - Playoffs halt.
Zitat von Andreas am 13. März 2026, 23:06 UhrErst beschweren das man sich wieder mehr auf die Offensive konzentrieren soll und nicht so defensiv spielen und jetzt ist es wieder blöd.
So kann man es natürlich auch sehen. Gegen Augsburg mag das reichen, aber gegen München, Köln oder Mannheim fehlt mir da aktuell die Fantasie, dass man in 4 Spielen jeweils 7 Tore schießt.
Gegen solche Teams wäre es schon vorteilhaft wenn sowohl Offensive als auch Defensive funktionieren - Playoffs halt.
Zitat von Andreas am 14. März 2026, 8:30 UhrDurch die Niederlagen von Straubing und von Mannheim gestern und wenn man den letzten Spieltag sich ansieht wäre es gar nicht so unrealistisch das nun doch Straubing unser Gegner im Viertelfinale wird.
Wie ihr steht ihr dazu welche Mannschaft wäre euch am liebsten?
Ich sehe gegen Straubing irgendwie die besten Chancen nicht nur wegen dem Spiel gestern.
Durch die Niederlagen von Straubing und von Mannheim gestern und wenn man den letzten Spieltag sich ansieht wäre es gar nicht so unrealistisch das nun doch Straubing unser Gegner im Viertelfinale wird.
Wie ihr steht ihr dazu welche Mannschaft wäre euch am liebsten?
Ich sehe gegen Straubing irgendwie die besten Chancen nicht nur wegen dem Spiel gestern.
Zitat von falco am 14. März 2026, 9:09 UhrMir ist es eigentlich komplett egal, weil wir’s eh so nehmen müssen, wie es kommt.
Aber wenn man sich was wünschen würde, dann lieber München oder Straubing und bitte kein Mannheim.
Mir ist es eigentlich komplett egal, weil wir’s eh so nehmen müssen, wie es kommt.
Aber wenn man sich was wünschen würde, dann lieber München oder Straubing und bitte kein Mannheim.