51. Spieltag ERCI - München
Zitat von Domino am 3. März 2025, 15:39 UhrMorgen geht’s weiter - München ist zwar seit Don Jackson verbessert aber nicht beständig.
Ich setze auf volle Konzentration dann packen wir das
4:3
Morgen geht’s weiter - München ist zwar seit Don Jackson verbessert aber nicht beständig.
Ich setze auf volle Konzentration dann packen wir das
4:3
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. März 2025, 18:59 UhrDiesen Pessimismus kann ich nicht teilen. Die Jungs haben in Frankfurt ja nicht versagt, wir hatten ein wenig Rotation, verletzte und ja vielleicht in einem Spiel dann den Schalter nicht mehr umlegen können. Morgen Abend erwarte ich trotzdem das bewährte auftreten und einen Sieg. Die wissen auch um was es weiterhin geht. Nämlich um das Mindset
Diesen Pessimismus kann ich nicht teilen. Die Jungs haben in Frankfurt ja nicht versagt, wir hatten ein wenig Rotation, verletzte und ja vielleicht in einem Spiel dann den Schalter nicht mehr umlegen können. Morgen Abend erwarte ich trotzdem das bewährte auftreten und einen Sieg. Die wissen auch um was es weiterhin geht. Nämlich um das Mindset
Zitat von Dampfplauderer am 3. März 2025, 21:15 UhrNachdem deSousa gesperrt ist, glaube ich jetzt auch an den Sieg
5:3
Torschützen: Breton, Pietta, Keating, J.Krauß und Stachowiak
Nachdem deSousa gesperrt ist, glaube ich jetzt auch an den Sieg
5:3
Torschützen: Breton, Pietta, Keating, J.Krauß und Stachowiak
Zitat von Dani am 4. März 2025, 11:54 UhrBin auch optimistisch gestimmt und wir hauen die Münchner aus der Halle.
5:2 für den Erci
Bin auch optimistisch gestimmt und wir hauen die Münchner aus der Halle.
5:2 für den Erci
Zitat von Andreas am 4. März 2025, 20:48 UhrOffensiv ist es die letzen Spiele echt maue Kost für einer der besten Angriffe der Liga.
Ich hoffe sie verlieren nicht den Tor Riecher vor den Playoffs
Offensiv ist es die letzen Spiele echt maue Kost für einer der besten Angriffe der Liga.
Ich hoffe sie verlieren nicht den Tor Riecher vor den Playoffs
Zitat von Thunder am 4. März 2025, 21:36 UhrWie geil ist das denn?! Chapeau Jungs!
Erik Eder!👍🏻👍🏻👍🏻
Wie geil ist das denn?! Chapeau Jungs!
Erik Eder!👍🏻👍🏻👍🏻
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. März 2025, 22:10 UhrERIK EDER !!!!!!!
ERIK EDER !!!!!!!