CHL | Spieltag 1 | ERCI vs. Ilves Tampere
Zitat von lospablos am 27. August 2025, 21:30 UhrIch freue mich auf den Auftakt, bin aber nach der Vorbereitung noch nicht sicher, wie der aktuelle Leistungsstand ist. Gegen Pustertal hat schon ziemlich die Konzentration gefehlt, aber ich denke mal, dass sie morgen voll da sein werden.
Ich hoffe auf ein 3:2
Ich freue mich auf den Auftakt, bin aber nach der Vorbereitung noch nicht sicher, wie der aktuelle Leistungsstand ist. Gegen Pustertal hat schon ziemlich die Konzentration gefehlt, aber ich denke mal, dass sie morgen voll da sein werden.
Ich hoffe auf ein 3:2
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. August 2025, 12:22 UhrIch bin mal optimistisch und sage ein 4:2 für uns. Das wird gegen defensivstarke Finnen eine harte Aufgabe.
Ich bin mal optimistisch und sage ein 4:2 für uns. Das wird gegen defensivstarke Finnen eine harte Aufgabe.
Zitat von Domino am 28. August 2025, 15:09 UhrPuh ja schwierig was zu sagen.
Ich denke das sie konzentrierter sind als gegen Pustertal. Aber ob das reicht?
Ach warum nicht 😁wir gewinnen 2:1
Puh ja schwierig was zu sagen.
Ich denke das sie konzentrierter sind als gegen Pustertal. Aber ob das reicht?
Ach warum nicht 😁
wir gewinnen 2:1
Zitat von Andreas am 29. August 2025, 8:27 UhrAlso ehrlich gesagt fande ich das Spiel echt nicht verkehrt.
Chancenverwertung okay bisschen blöd gelaufen.
Ansonsten läuferisch und alles definitiv auf Augenhöhe wenn nicht am Ende sogar besser.
Auch das Unterzahl war super.
Also ehrlich gesagt fande ich das Spiel echt nicht verkehrt.
Chancenverwertung okay bisschen blöd gelaufen.
Ansonsten läuferisch und alles definitiv auf Augenhöhe wenn nicht am Ende sogar besser.
Auch das Unterzahl war super.
Zitat von Crosby am 29. August 2025, 9:24 UhrServus
ich habe Gestern ein gutes Spiel gesehen.
Ilves war robuster, schneller, effizienter und auch glücklicher am Puck. Das vor dem 0:3 der Puck so am Schläger des Ilvers Spielers "kleben" bleibt ... anschliessend einfach nur clever gemacht!
Unser Chancen nutzen heißt für mich auch eine Spur präziser und schneller zu spielen oder zu Laufen.
Ich bin auf Samstag gespannt - Crosby
Servus
ich habe Gestern ein gutes Spiel gesehen.
Ilves war robuster, schneller, effizienter und auch glücklicher am Puck. Das vor dem 0:3 der Puck so am Schläger des Ilvers Spielers "kleben" bleibt ... anschliessend einfach nur clever gemacht!
Unser Chancen nutzen heißt für mich auch eine Spur präziser und schneller zu spielen oder zu Laufen.
Ich bin auf Samstag gespannt - Crosby
Zitat von Domino am 29. August 2025, 16:02 UhrOk es hat gestern nicht gereicht.
vielleicht wäre es anders gelaufen wenn das erste Tor nicht so früh gefallen wäre.
Da wir ja eigentlich noch in der Vorbereitung sind war es soweit schon ok. Auf alle Fälle besser als gegen Pustertal.
Smallwood gefällt mir irgendwie 🤷🏻♀️
Ok es hat gestern nicht gereicht.
vielleicht wäre es anders gelaufen wenn das erste Tor nicht so früh gefallen wäre.
Da wir ja eigentlich noch in der Vorbereitung sind war es soweit schon ok. Auf alle Fälle besser als gegen Pustertal.
Smallwood gefällt mir irgendwie 🤷🏻♀️