Die neue Fanprojekt Seite und das neue Forum

Zitat von Domino am 27. August 2021, 22:16 UhrIrgendwie ist der Hintergrund im Forum jetzt anders (Foto)
bin jetzt ein paarmal hintereinander reingekommen
Irgendwie ist der Hintergrund im Forum jetzt anders (Foto)
bin jetzt ein paarmal hintereinander reingekommen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. August 2021, 11:24 UhrHuch, bin gleich erschrocken, wie das auf einmal flutscht, sauba 🙂
Huch, bin gleich erschrocken, wie das auf einmal flutscht, sauba 🙂

Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. August 2021, 16:05 UhrSchließe mich @domino mit dem mERCI an. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen (@markus?) für die Wartung des Forum. Läuft wieder. Hoffe dass das die Diskussionen dieses Jahr wieder etwas befeuert.
Schließe mich @domino mit dem mERCI an. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen (@markus?) für die Wartung des Forum. Läuft wieder. Hoffe dass das die Diskussionen dieses Jahr wieder etwas befeuert.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. Oktober 2021, 14:12 UhrWie sicher ist eigentlich unsere Forum-Seite? Mein Antivirus-Programm sagt: "Nicht sicher"
Letzte Woche hatte ich Probleme hier zu schreiben. Mitten unterm schreiben wurde der Bildschirm blau und durch einen "technischen Fehler" wurde mein Tablet neu gestartet. Dies passierte nicht nur einmal...? 🤔
Wie sicher ist eigentlich unsere Forum-Seite? Mein Antivirus-Programm sagt: "Nicht sicher"
Letzte Woche hatte ich Probleme hier zu schreiben. Mitten unterm schreiben wurde der Bildschirm blau und durch einen "technischen Fehler" wurde mein Tablet neu gestartet. Dies passierte nicht nur einmal...? 🤔

Zitat von Domino am 10. Februar 2023, 20:58 UhrServus - ist das nur bei mir das da oberhalb so nervige Werbung gezeigt wird?
Oder liegt’s nur an meinem Handy (iPhone)
Servus - ist das nur bei mir das da oberhalb so nervige Werbung gezeigt wird?
Oder liegt’s nur an meinem Handy (iPhone)
Zitat von Werkoderko am 10. Februar 2023, 21:13 UhrSeit heut hab ich auch die dreckswerbung
Seit heut hab ich auch die dreckswerbung

Zitat von markus am 10. Februar 2023, 22:26 UhrIn diesem Fall war das so gewollt. Ich habe die Seite Google Sitekit aktiviert. Scheinbar wurde heute adsense welche ich auf anderen Seiten aktiv habe mit aktiviert habe. Sollte bis Montag sich wieder minimiert haben
In diesem Fall war das so gewollt. Ich habe die Seite Google Sitekit aktiviert. Scheinbar wurde heute adsense welche ich auf anderen Seiten aktiv habe mit aktiviert habe. Sollte bis Montag sich wieder minimiert haben

Zitat von Domino am 8. April 2024, 22:52 UhrStört nur mich die Werbung?
Es wird irgendwie immer mehr.
Es nervt und am schlimmsten jetzt ist auch noch mitten im Beitrag ne Werbung.@markus
kannst du hier bitte was ändern bzw. Was sind die Gründe? War ja vorher auch nicht
Stört nur mich die Werbung?
Es wird irgendwie immer mehr.
Es nervt und am schlimmsten jetzt ist auch noch mitten im Beitrag ne Werbung.
kannst du hier bitte was ändern bzw. Was sind die Gründe? War ja vorher auch nicht