Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dresden - ERCI | 14.09.25 | 14 Uhr

Weiter geht’s

Ja eigentlich …..

Ich denke das die Panther ein anderes Gesicht zeigen. Konzentriert erspielen sie sich den Sieg. 2:5

Wer die Tore macht ist mir egal, Hauptsache mehr als Dresden

ich bin morgen gespannt wie die Arena so ist

Joah ich hoffe es wird besser. Ein 1:3 würde eine gute Defensivleistung zeigen. Vielleicht klappt es ja mal bei den Aufsteiger

Es kann nur besser werden,

deshalb ein klares 3:4 für die Panther.

4:2 Sieg

Breton ,  Powell , Agostino , Schmölz

Servus

sorry - nur ich fühle mich zu sehr an Bietigheim in deren erste Saison in der DEL erinnert. Ich meine wir haben da nur ein Heimspiel gegen Bietigheim gewonnen?!?!

Gerne lasse ich mich positiv überraschen. Die zweite Reihe für heute finde ich vielversprechend, in diesem Sinne, let's go.

- Crosby

Wir haben es letzte Saison meist hinbekommen nicht zweimal hintereinander zu verlieren.
Das schaffen wir auch heute, aber es wird knapp:
2:3 Auswärtssieg
Torschützen: Pietta, Abbandonato und Keating

Verdienter 2:4 Sieg gegen Dresden mit den zwei Debütanten Tropmann und Smallwood als Torschützen. Sehr gute Reaktion der Mannschaft nach dem Freitagspiel.

Da waren noch einige Fehler drin. Zum Glück hielt Williams den Penalty sonst wäre das echt eng geworden (war es ja eh schon).

Am wichtigsten war dass es eine sichtliche Verbesserung gibt und die gab es definitiv. Wolfsburg könnte vielleicht ein harter Brocken werden die scheinen diese Saison recht stark

schanzerpanther und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanthere-panther