ERCI - Frankfurt | 01.03.2024 | 19.30 🕰️
Zitat von Domino am 29. Februar 2024, 22:20 UhrJa Frankfurt eigentlich …..
Da es bei uns kein eigentlich gibt wird es knapper als gedacht. Frankfurt hat die letzten zwei Spiele in der Saturnarena gewonnen. Wir erkämpfen uns einen Sieg
4:2
Ja Frankfurt eigentlich …..
Da es bei uns kein eigentlich gibt wird es knapper als gedacht. Frankfurt hat die letzten zwei Spiele in der Saturnarena gewonnen. Wir erkämpfen uns einen Sieg
4:2
Zitat von Dampfplauderer am 29. Februar 2024, 22:48 UhrWir basteln weiter an unserem Image
Angstgegner Playoff
Diesmal echte drei Punkte 3:1
TorschĂĽtzen Bailey, St. Denis und Kozun
Allen zum Trotz die nicht an die Drei glauben.
Sie werden auch in den Playoffs den Unterschied ausmachen.
Alle drei haben doch unsere Gegner längst nicht mehr auf der Rechnung.
Freue mich aufs Spiel und wir sehen uns in der Drittelpause
Wir basteln weiter an unserem Image
Angstgegner Playoff
Diesmal echte drei Punkte 3:1
TorschĂĽtzen Bailey, St. Denis und Kozun
Allen zum Trotz die nicht an die Drei glauben.
Sie werden auch in den Playoffs den Unterschied ausmachen.
Alle drei haben doch unsere Gegner längst nicht mehr auf der Rechnung.
Freue mich aufs Spiel und wir sehen uns in der Drittelpause
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. März 2024, 9:05 Uhrhttps://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/daniel-pietta-vom-erc-ingolstadt-wir-koennen-in-den-play-offs-gefaehrlich-werden-15549604
Ich tippe auf ein 4:1.
Und ich bin auch ĂĽberzeugt, dass jetzt die Phase der Importspieler kommt.
Ich tippe auf ein 4:1.
Und ich bin auch ĂĽberzeugt, dass jetzt die Phase der Importspieler kommt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. März 2024, 9:10 UhrDenke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .
Denke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .
Zitat von Mintzberg12 am 1. März 2024, 17:49 UhrSoeben in Ingolstadt angekommen und schon top motiviert fürs Spiel. Hoffe unsere Mannschaft auch!
Tippe auf ein 3:1.
WĂĽnsche Wojo, dass er heute mal wieder punktet. Er investiert mit am meisten und hatte bislang leider noch wenig Ertrag.
Soeben in Ingolstadt angekommen und schon top motiviert fĂĽrs Spiel. Hoffe unsere Mannschaft auch!
Tippe auf ein 3:1.
WĂĽnsche Wojo, dass er heute mal wieder punktet. Er investiert mit am meisten und hatte bislang leider noch wenig Ertrag.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. März 2024, 18:09 UhrErste Drittel Pause hinter Block H rechts neben der fressbude.....
Erste Drittel Pause hinter Block H rechts neben der fressbude.....
Zitat von Sandlak am 1. März 2024, 18:24 UhrZitat von schnarchzapfen am 1. März 2024, 9:10 UhrDenke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .
Hm ĂĽberlege gerade was das DĂĽdorfspiel damit zu tun hat ?
Vieleicht stehe ich da aufm Schlauch? 🙂
FĂĽr heute ,zu hause gegen Tabellen drittletzten ,
muĂź ! man gewinnen so kurz vor Play Offs und wird man auch
Tip 4:1 Pietta, Wojo, Simmer, Baily
Zitat von schnarchzapfen am 1. März 2024, 9:10 UhrDenke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .
Hm ĂĽberlege gerade was das DĂĽdorfspiel damit zu tun hat ?
Vieleicht stehe ich da aufm Schlauch? 🙂
FĂĽr heute ,zu hause gegen Tabellen drittletzten ,
muĂź ! man gewinnen so kurz vor Play Offs und wird man auch
Tip 4:1 Pietta, Wojo, Simmer, Baily
Zitat von Flipsi am 1. März 2024, 21:39 UhrUnsere Offensive ist nach wie vor ein schlechter Witz. Da scheint auch keiner wirklich Lust auf PlayOffs zu haben.
Unsere Offensive ist nach wie vor ein schlechter Witz. Da scheint auch keiner wirklich Lust auf PlayOffs zu haben.