Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Frankfurt | 01.03.2024 | 19.30 🕰️

Seite 1 von 3Nächste

Ja Frankfurt eigentlich …..

Da es bei uns kein eigentlich gibt wird es knapper als gedacht. Frankfurt hat die letzten zwei Spiele in der Saturnarena gewonnen. Wir erkämpfen uns einen Sieg

4:2

 

Wir basteln weiter an unserem Image

Angstgegner Playoff

Diesmal echte drei Punkte 3:1

Torschützen Bailey, St. Denis und Kozun

Allen zum Trotz die nicht an die Drei glauben.

Sie werden auch in den Playoffs den Unterschied ausmachen.

Alle drei haben doch unsere Gegner längst nicht mehr auf der Rechnung.

Freue mich aufs Spiel und wir sehen uns in der Drittelpause

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/daniel-pietta-vom-erc-ingolstadt-wir-koennen-in-den-play-offs-gefaehrlich-werden-15549604

Ich tippe auf ein 4:1.

Und ich bin auch überzeugt, dass jetzt die Phase der Importspieler kommt.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Denke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .

 

Soeben in Ingolstadt angekommen und schon top motiviert fürs Spiel. Hoffe unsere Mannschaft auch!

Tippe auf ein 3:1.

Wünsche Wojo, dass er heute mal wieder punktet. Er investiert mit am meisten und hatte bislang leider noch wenig Ertrag.

Erste Drittel Pause hinter Block H rechts neben der fressbude.....

Zitat von schnarchzapfen am 1. März 2024, 9:10 Uhr

Denke auch das nach dem Düdorfspiel die viel beschriebene Ketchupflasche aufgegangen ist .Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Rückschritt .

 

Hm überlege gerade was das Düdorfspiel damit zu tun hat ?

Vieleicht stehe ich da aufm Schlauch? 🙂

Für heute ,zu hause gegen Tabellen drittletzten ,

muß ! man gewinnen so kurz vor Play Offs und wird man auch

Tip 4:1 Pietta, Wojo, Simmer, Baily

Das ist wieder bodenlos heute.

Unsere Offensive ist nach wie vor ein schlechter Witz. Da scheint auch keiner wirklich Lust auf PlayOffs zu haben.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Lasst es auslaufen Leute. Lieber ein Ende mit Schrecken......

Seite 1 von 3Nächste