Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI gegen Wolfsburg - 19.9. - 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Der erste Heimsieg steht an

Allerdings gegen den erfolgreichsten Sturm ist erst einmal die Defensive gefragt.

Wir können aber auch Tore schießen

Deshalb gewinnen wir 4:3

Torschützen: Agostino, Girduckis, Keating und Breton

4:6 für WOB gegen eine löchrige ERC Abwehr ohne Ellis

mit Ellis 4:2😉

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

7:5 für die Panther

Ich tippe auf Sieg.

3 zu 2 für uns

Denke wir holen uns den ersten Heimsieg am Freitag.

Tippe auf 4:3 für den ERC

Wir sind gut drauf

volle konzentration in der Verteidigung

dann klappt’s auch mit dem Sieg

4:2

4:3 Sieg nach Verlängerung

Ellis ist wieder fit 💪🏻

Puuuuh, schönes Spiel! Wichtige Punkte!

Der Puckverlust von Hüttl paar Sekunden vor Ende hätte ganz schön teuer werden können....

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. Wie waren die Schiedsrichter eigentlich so? Im Liveticker stand dann doch recht oft ein wenig Kritik über die Schiedsrichterleistung

Das war für mich ein komisches Spiel. Weil unteranderem im 1/3 Nicht wirklich was passiert ist. Die Refs haben Strafen ausgesprochen die keine waren oder keine gegeben die eigentlich welche waren. Den Penalty für Barber naja. Wenn die Refs dafür 2 min. geben ist das auch kein Fehler  - aber Bitte - allerdings klasse versenkt! Barber mit zwei Punkten und für mich verhaltensauffällig.

Das Spiel zu gewinnen und auch so gespielt zu haben wie gestern war wichtig, denn WOB war mal richtig gut 👍. WOB war mMn. die bessere Mannschaft, klarere Struktur und Stellenweise schneller. By the way - Hut ab für @robinson10 - richtig getippt.

Der ERC hatt gewonnen, weil man dagegengehalten hat, es gab sehenswerte Staffetten sowie drei Tore. Die waren kein Zufall. Gerade der Fight von Ph. Krauss gegen Melchori, das hat mir gezeigt - so nicht! Wer jedoch sein Verhalten überdenken muss ist Powell, dass war ein Cross-Check gegen den Hals oder gar ins Gesicht, so etwas hasse ich!

Davin Williams war wieder richtig gut und die Abwehr spielte konsequent. Da kann man auch mal ein Icing nehmen. Diese Leistung von Gestern war solide und lässt auf mehr hoffen. So kann es gerne gegen die Adler gehen, die jetzt neuer Tabbelführer sind, MAN fertigt Berlin 7:1 ab, das ist mal eine Ansage.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
- Crosby
Seite 1 von 2Nächste