Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayERCI - Haie
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Haie

Seite 1 von 2Nächste

Heute hat der Eisblog mal Notiz vom ERC genommen. In ihren Broadcast haben sie seit Wochen kein Wort über den ERC verloren.

Das hat der Eisblog heute geschrieben:

Da rollt 'was an! Ingolstadt steht wettbewerbsübergreifend bei sechs Siegen aus den letzten sieben Spielen und steigt dank dieser Erfolgsserie bis auf Rang fünf auf. Allgemein rückt die Tabellenspitze aufgrund der Ausrutscher von Mannheim und Straubing noch näher zusammen und birgt Potenzial, für überraschend schnelle Wechsel. Die Panther könnten dabei das Dark Horse sein, das in den letzten Wochen feinsäuberlich in der Trainingshalle die Feinabstimmung bekam, die es braucht, um ein solch explosives Gestüt in die Ligaspitze zu bringen. Mein Respekt gilt dabei - wie so oft - Mark French, der es derzeit erneut schafft, die Individualisten in der Offensive dazu zu bringen, auch defensiv mitzuhelfen. Das ist der derzeit der Schlüssel zum Erfolg und war noch nicht zwingend über die gesamte Saison der Fall. Zieht sich das durch, können die Panther die Top drei definitiv ins Visier nehmen. Besonders das Spiel am morgigen Freitag gegen Köln könnte dabei der nächste Big Point werden - aber Achtung: Auch die Maschine der Kölner läuft HAIß.

schanzerpanther, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherlospablose-pantherJulian

Die Serie geht gegen die Haie weiter und wir gewinnen 5 zu 3.

Ruopp wird immer besser und mir gefällt wie er da körperlich dagegen hält so wie unser P. Krauss. Beide lassen sich von keinem Gegner rumschupsen und das ist auch gut so! Weiter so.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Alle guten Dinge sind 3

Tabellen erster ✅

Tabellen zweiter ✅

nun kommt der Tabellen. Dritte

Köln wird aus meiner Sicht der schwerere Gegner.
Der neue Goalie Juvonen ist ne harte Nuss die wir knacken.
Noch ein Sieg dann können sie etwas verschnaufen

4:2

natürlich mit Kerze

Natürlich mit Kerze 😉 aber wer Haukeland 6 Tore bzw. 5 einschänkt der braucht sich auch vor dem neuen Goalie Juvonen nicht zu verstecken.

Morgen geht es weiter, gegen Köln.

mein Tip wir gewinnen 5:4

Torschützen: Breton, Schmölz, Agostino, Abbandonato und Barber

Morgen werden die Haie versenkt. 6:3 für die Panther 🥅 🏒

Fanboy der Haie Jan Lüdecke. Fast so schlimm wie der Mirko Heintz

Haie mit 10 Toren versenkt👏😎 Alle die heute nicht in der SA waren, können sich in den Allerwertesten beißen 🥴

super7, Flipsi und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7FlipsiClaytonYoung

Ich will nur mal kurz erwähnen, dass heute der Cancan öfter lief als die normale Torhymne 😁😄

Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderClaytonYoung

Da war doch der schwere Gegner und Juvonen die harte Nuss haben wir auch geknackt.
Die Taktik der Haie mag verstehen wer will. Aber Geil für uns.
3 Powerplay Tore

Endlich gehen die Chancen auch rein.
Es wird aufs Tor geschossen und nicht noch ein Kringel gedreht. Geradliniges Eishockey

Welch ein Fest

Aber es war auch ein total Versagen  der Kölner Haie von Trainer bis zur kompletten Mannschaft. Kommt auch nicht oft vor. Aber das bleibt in den den Köpfen der Hai 😁

e-panther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsi
Seite 1 von 2Nächste