ERCI - KEC am 3.3. um 14:00
Zitat von Dampfplauderer am 2. März 2024, 18:52 Uhr
MERC 77 KEC 77 ERCI 77 138:144 -6 149:149 0 124:129 -5 BHV -7 ERCI -3 KEC -2 KEC -8 MERC -2 Nürnberg -1 9. 8. 7. Beispiel für den spannesten Ausgang um Platz 7
MERC verliert in BHV mit einem Torunterschied in der regulären Spielzeit, holt keine Punkte
MERC verliert in Köln in Verlängerung oder Penaltyschießen
KEC verliert in Ingolstadt mit 1:4
ERCI gewinnt gegen Nürnberg 2:1 in der regulären Spielzeit
So kommt die obige Tabelle zustande
Hier noch die Torschützen gegen KEC: Bodie, Edwards, St. Denis und Pietta
Torschützen gegen Nürnberg Krauß und Höfflin
ich bin sicher jetzt haltet ihr mich alle für verrückt.
Wer gibt mir einen aus (ohne Gegenwette) wenn es so kommt?
MERC | 77 | KEC | 77 | ERCI | 77 |
138:144 | -6 | 149:149 | 0 | 124:129 | -5 |
BHV | -7 | ERCI | -3 | KEC | -2 |
KEC | -8 | MERC | -2 | Nürnberg | -1 |
9. | 8. | 7. |
Beispiel für den spannesten Ausgang um Platz 7
MERC verliert in BHV mit einem Torunterschied in der regulären Spielzeit, holt keine Punkte
MERC verliert in Köln in Verlängerung oder Penaltyschießen
KEC verliert in Ingolstadt mit 1:4
ERCI gewinnt gegen Nürnberg 2:1 in der regulären Spielzeit
So kommt die obige Tabelle zustande
Hier noch die Torschützen gegen KEC: Bodie, Edwards, St. Denis und Pietta
Torschützen gegen Nürnberg Krauß und Höfflin
ich bin sicher jetzt haltet ihr mich alle für verrückt.
Wer gibt mir einen aus (ohne Gegenwette) wenn es so kommt?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2024, 22:59 UhrVon mir bekommst du ein Bier! Die Torschützen wären mir egal.
Von mir bekommst du ein Bier! Die Torschützen wären mir egal.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2024, 23:08 UhrTrotzdem machen wir morgen Platz 9 fix. 1:4!
Trotzdem machen wir morgen Platz 9 fix. 1:4!
Zitat von angeljoe am 3. März 2024, 12:37 UhrDie Spannung steigt so langsam... Der Ärger von der letzten Nummer ist mittlerweile verraucht und nun schauen wir mal, was heute so abgeht. Tippe optimistisch auf einen 5:2 Sieg. Kozun, Pietta, 2 x Bailey, Stachowiak...
Die Spannung steigt so langsam... Der Ärger von der letzten Nummer ist mittlerweile verraucht und nun schauen wir mal, was heute so abgeht. Tippe optimistisch auf einen 5:2 Sieg. Kozun, Pietta, 2 x Bailey, Stachowiak...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. März 2024, 12:43 UhrDa heute wahrscheinlich Not gegen Elend spielt , die Kölner waren ja auch grottenschlecht , und @59panther wieder auf eine Niederlage tippt , gewinnen wir heute ganz souverän .
Da heute wahrscheinlich Not gegen Elend spielt , die Kölner waren ja auch grottenschlecht , und @59panther wieder auf eine Niederlage tippt , gewinnen wir heute ganz souverän .
Zitat von mhdi am 3. März 2024, 14:36 UhrDie Hochrechnungen könnt´s euch schenken ,die Gewinnen weder gegen Köln noch Nürnberg.
Die Hochrechnungen könnt´s euch schenken ,die Gewinnen weder gegen Köln noch Nürnberg.
Zitat von angeljoe am 3. März 2024, 14:37 UhrDas zweite Mal hintereinander nach einem Tor für uns so eklatant gepennt. Zudem ist es immer die gleiche Leier, wir spielen, der Gegner schießt die Tore. Es ist unfassbar
Das zweite Mal hintereinander nach einem Tor für uns so eklatant gepennt. Zudem ist es immer die gleiche Leier, wir spielen, der Gegner schießt die Tore. Es ist unfassbar
Zitat von Schanzer98 am 3. März 2024, 14:38 UhrIch will es eigentlich nicht sagen und so negativ sein, aber wir sind einfach so unfassbar schlecht.
Da spielt heute Not gegen Elend. Du machst den Ausgleich und es passiert das allergleiche wie am Freitag gegen Frankfurt, wo du direkt nach einem Treffer wieder ein Gegentor schluckst.
Ich hab’s so satt. Diese Saison kann echt nicht schneller zu Ende gehen.
Ich will es eigentlich nicht sagen und so negativ sein, aber wir sind einfach so unfassbar schlecht.
Da spielt heute Not gegen Elend. Du machst den Ausgleich und es passiert das allergleiche wie am Freitag gegen Frankfurt, wo du direkt nach einem Treffer wieder ein Gegentor schluckst.
Ich hab’s so satt. Diese Saison kann echt nicht schneller zu Ende gehen.
Zitat von angeljoe am 3. März 2024, 15:28 UhrFazit bisher wie immer.... Wir sind Statistiksieger, doch im wirklichen Leben bringen wir nix zusammen...
Fazit bisher wie immer.... Wir sind Statistiksieger, doch im wirklichen Leben bringen wir nix zusammen...