Frankfurt - ERCI | 2.11.25 | 19 Uhr
Zitat von Domino am 1. November 2025, 14:57 UhrNach dem Spiel gestern müssten wir eigentlich sagen mindestens zweistellig.
Aber in Frankfurt haben wir uns in den letzten Spielen schwergetan. Und es wird nicht wieder ein kollektives Versagen eines Teams geben.
Frankfurt braucht ein positives Ergebnis vor der Pause. Ich glaub die beißen sich da rein und wir noch im Siegesrauschs deshalb unkonzentriert.
Trotzdem packen wir das3:5
Keating macht 2 Tore
Es brennen 2 Kerzen - eine für Sieg und die zweite für Keating
Nach dem Spiel gestern müssten wir eigentlich sagen mindestens zweistellig.
Aber in Frankfurt haben wir uns in den letzten Spielen schwergetan. Und es wird nicht wieder ein kollektives Versagen eines Teams geben.
Frankfurt braucht ein positives Ergebnis vor der Pause. Ich glaub die beißen sich da rein und wir noch im Siegesrauschs deshalb unkonzentriert.
Trotzdem packen wir das
3:5
Keating macht 2 Tore
Es brennen 2 Kerzen - eine für Sieg und die zweite für Keating
Zitat von Dampfplauderer am 1. November 2025, 18:52 UhrBei einer konzentrierten Leistung gibt es auch in Frankfurt einen eindeutigen Sieg.
1:5
Torschützen: Barber, Powell, Keating, Sheen und Ellis
Bei einer konzentrierten Leistung gibt es auch in Frankfurt einen eindeutigen Sieg.
1:5
Torschützen: Barber, Powell, Keating, Sheen und Ellis
Zitat von e-panther am 2. November 2025, 8:19 UhrEs ist schwer zu glauben, dass wir heute weniger als fünf Tore schießen. Deshalb ein 2:5 Sieg für die Panther😉😎
Es ist schwer zu glauben, dass wir heute weniger als fünf Tore schießen. Deshalb ein 2:5 Sieg für die Panther😉😎
Zitat von Werkoderko am 2. November 2025, 21:33 UhrDas war heute eine sehr erwachsene Leistung. chapeau.
und im interview nach dem Spiel gibt sich Mark French als sympathischster Trainer der Liga.
Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Das war heute eine sehr erwachsene Leistung. chapeau.
und im interview nach dem Spiel gibt sich Mark French als sympathischster Trainer der Liga.
Hoffentlich bleibt er uns lange erhalten.
Zitat von Julian am 2. November 2025, 22:28 UhrGibt bei den Spielstand wieder viel positives. Keating mit 1-2 Toren je nach Quelle, Brochu mit den Shutout Glückwunsch dazu und Tropmann wieder mit einen Tor, ein sehr schönes noch dazu. Tropmann und Preto als Verteidigerpärchen mit einen +/- von +4 übrigens (Preto schon gegen Köln +4) aber allgemein trug natürlich das ganze Team zum Sieg bei
Jetzt freue ich mich erstmal auf French als Co-Trainer der Nationalmannschaft
Gibt bei den Spielstand wieder viel positives. Keating mit 1-2 Toren je nach Quelle, Brochu mit den Shutout Glückwunsch dazu und Tropmann wieder mit einen Tor, ein sehr schönes noch dazu. Tropmann und Preto als Verteidigerpärchen mit einen +/- von +4 übrigens (Preto schon gegen Köln +4) aber allgemein trug natürlich das ganze Team zum Sieg bei
Jetzt freue ich mich erstmal auf French als Co-Trainer der Nationalmannschaft
Zitat von Robinson am 2. November 2025, 23:40 Uhr8 zu 0 wow! Nur schade das jetzt die Pause kommt bei dem Lauf.
Ja das Verteidiger Pärchen Preto und Tropmann scheint zu passen. Genauso Hüttl mit Ruopp, der anscheinend in die Top 4 Verteidiger bei uns aufgestiegen ist. Auch nicht schlecht. Genauso passt Ellis und Breton.
Brochu auch wieder mit einer guten Leistung. Der wird anscheinend immer stärker.
Augostino scort wie in seinen besten Tagen in Düsseldorf, weiter so. Girduckis macht auch seine Tore und scheint in der DEL nun angekommen zu sein. Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Schmölz. Wie der immer nach dem Puck gekämpft hatte und ihn oft erobert hat, ist schon eine Erwähnung wert.
Jetzt wenn Keating weiter scort und auch Sheen dann gibt es fast keinen der hinter seinen Erwartungen liegt.
Super Leistung Panther. In allen 4 Spielen.
8 zu 0 wow! Nur schade das jetzt die Pause kommt bei dem Lauf.
Ja das Verteidiger Pärchen Preto und Tropmann scheint zu passen. Genauso Hüttl mit Ruopp, der anscheinend in die Top 4 Verteidiger bei uns aufgestiegen ist. Auch nicht schlecht. Genauso passt Ellis und Breton.
Brochu auch wieder mit einer guten Leistung. Der wird anscheinend immer stärker.
Augostino scort wie in seinen besten Tagen in Düsseldorf, weiter so. Girduckis macht auch seine Tore und scheint in der DEL nun angekommen zu sein. Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Schmölz. Wie der immer nach dem Puck gekämpft hatte und ihn oft erobert hat, ist schon eine Erwähnung wert.
Jetzt wenn Keating weiter scort und auch Sheen dann gibt es fast keinen der hinter seinen Erwartungen liegt.
Super Leistung Panther. In allen 4 Spielen.
Zitat von Crosby am 3. November 2025, 8:46 UhrDas war mal ein Lauf. Am Ende zu einfach, allerdings ist es auch eine Leistung es einfach ausehen zu lassen. FRA war nur noch überfordert.
By the way - nach dem Spiel wurde in FRA Rowe freigestellt! So kann es gehen.
Das war mal ein Lauf. Am Ende zu einfach, allerdings ist es auch eine Leistung es einfach ausehen zu lassen. FRA war nur noch überfordert.
By the way - nach dem Spiel wurde in FRA Rowe freigestellt! So kann es gehen.