Frankfurt - ERCI | 2.11.25 | 19 Uhr
Zitat von Domino am 3. November 2025, 9:26 UhrDiese Torflut muss man erst verdauen
das ist schon unheimlich was da grad passiert. Ich glaube die Pause kommt trotzdem zur rechten Zeit. Wir können uns etwas sammeln und wenn es dann immer noch läuft dann haben sie sich wirklich gefunden.
Diese Torflut muss man erst verdauen
das ist schon unheimlich was da grad passiert. Ich glaube die Pause kommt trotzdem zur rechten Zeit. Wir können uns etwas sammeln und wenn es dann immer noch läuft dann haben sie sich wirklich gefunden.
Zitat von Dani am 3. November 2025, 10:39 UhrDer ERC Ingolstadt hat gestern richtig abgeliefert das war kein Eishockey, das war ein Feuerwerk wieder. Die Löwen? Eher wie Kätzchen auf Glatteis. Unsere Panther dagegen haben die Arena gerockt, als wär’s ihr Wohnzimmer.
Brochu war da wenn’s drauf ankam und zu Null, ganz stark. Man merkt, dass er immer besser reinkommt und inzwischen viel sicher steht. Tropmann gefällt mir einfach richtig gut.
Langsam sieht’s so aus, als hätten sich die Reihen gefunden. Und Mark French? Der hat’s mal wieder geschafft, das Feuer in der Truppe zu entfachen. Die Jungs wirken wie ausgewechselt, voller Energie und Spielfreude.
Nur schade, dass jetzt Pause ist.
Gerade macht’s so richtig Spaß, zuzuschauen. Hoffentlich geht’s nach der Pause genauso weiter.
Der ERC Ingolstadt hat gestern richtig abgeliefert das war kein Eishockey, das war ein Feuerwerk wieder. Die Löwen? Eher wie Kätzchen auf Glatteis. Unsere Panther dagegen haben die Arena gerockt, als wär’s ihr Wohnzimmer.
Brochu war da wenn’s drauf ankam und zu Null, ganz stark. Man merkt, dass er immer besser reinkommt und inzwischen viel sicher steht. Tropmann gefällt mir einfach richtig gut.
Langsam sieht’s so aus, als hätten sich die Reihen gefunden. Und Mark French? Der hat’s mal wieder geschafft, das Feuer in der Truppe zu entfachen. Die Jungs wirken wie ausgewechselt, voller Energie und Spielfreude.
Nur schade, dass jetzt Pause ist.
Gerade macht’s so richtig Spaß, zuzuschauen. Hoffentlich geht’s nach der Pause genauso weiter.