News

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayIngolstadt in Ffm
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ingolstadt in Ffm

Schöne Grüße aus Frankfurt. Ich melde mich in der 2. Drittelpause

Zunächst Björn Krupp ist so ein A*Loch. Unsere 24 wollte gerade wechseln und da hat er ohne von hinten in die Bande mit dem Kopf voraus gecheckt.  Unschöne Scene vor allem in der Vorbereitung. Vincens hat danach das Bewusstsein verloren und konnte nur gestürzt vom Eis fahren. Wird vermutlich lange ausfallen. 

Leider hatte diese Aktion Wirkung.  Wir hatten bis dahin das Spiel im Griff und trotzdem waren wir mit Glück im unterzahl, in dem Hüttl ein wahnsinnige Szene hatte, in führen gegangen. Wir hatten auch in den ersten 5 Min derPartie nicht auf dem Eos gestanden da hätten wir auch 3 oder 4 Gegentore kassieren können. 

Frankft  ab der 30 min in allen Belangen besser und wir völlig von der Rolle. Wir haben das Spielen komplett eingestellt.

PP funktioniert noch garnicht. 

Wer mir mega gefällt ist Pul. Die Vierte Reihe bringt viel Energie. 

Stettmer aggiert dadurch das er lange nicht gefordert wurde auch unglücklich.  Und ein Gegentor geht auf seine Kappe.  Aber insgesamt ist das unser Aufbauspiel leider zur Zeit zu durchschaubar. 

Ich hoffe auf ein gutes 3.Drittel.

Entstand geht in Ordnung.  Im dritten Drittel nochmal gut gekämpft sich aber selbst dad Lebem schwer gemacht. 

Ergebnis absolut nebensächlich. 

Ich hoffe, dass es Vinzens den Umständen entsprechend gut geht und er kommende Woche wieder dabei sein kann. Jemand, der ebenfalls vor Ort war, meinte, dass er zum Schluss wieder im Spielertunnel gestanden ist, also hoffentlich nur halb so schlimm.

Gute Besserung an den Jungen!