Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 107 von 119Nächste

Warum ist Anthony Louis besser als Powell?

Und inwiefern sind die beiden und ihre vermutliche Rolle vergleichbar?

Warum er wohl besser ist dazu braucht man nur die Stationen der beiden zu vergleichen.  Beide gleich alt, Louis immer einer der Topscorer in seinem AHL Team, auch in der KHL und NL stark. Powell spielte meist nur unterklassig.

Was die Rolle angeht für die er gedacht ist mag das eine andere sein. Aber auch ein Keating hat bislang nichts vorzuweisen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich bin mit unseren Transfers auch in der Offensive zufrieden.Glaube da haben wir uns verbessert und sind um einiges schwerer ausrechenbar als letzte Saison.

Thunder und Jahnstrassenrelikt71 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderJahnstrassenrelikt71

Ich behaupte einfach mal, dass Powell mehr Punkte macht als Louis. 😉

Zitat von chris21 am 16. Juli 2024, 20:38 Uhr

Was die Rolle angeht für die er gedacht ist mag das eine andere sein.
Aber auch ein Keating hat bislang nichts vorzuweisen.

Und wieso vergleichst du dann mit Louis und Powell zwei Spieler, die eine unterschiedliche Rolle haben wie du es selbst sagst? Nur zum hetzen oder steckt auch etwas inhaltliches drin?

Aber „auch“ ein Keating hat nichts vorzuweisen? Das Wort „auch“ impliziert ja, dass du meinst, Powell hätte nichts vorzuweisen. Also eine Nominierung für den Hobey Baker Award ist also nichts? Ein NCAA PPG von 0,70 und damit viel besser wie viele andere DEL Imports mit NCAA Vergangenheit ist nichts? Ein besserer PPG Schnitt über 3 Jahre in der 2.Liga Schwedens wie ein Kelleher ist nichts? Dann haben wir ein unterschiedliches Verständnis von „etwas vorzuweisen“.

Auch ein Keating hat nichts vorzuweisen? Hast du dich mit dem Spieler auseinander gesetzt? Ist er nicht Univeritätsweltmeister mit Kananda als Vize-Kapitän und über einen PPG geworden? Hat er nicht die Leo Lalonde Memorial Trophy gewonnen? Damit du dir das googeln sparst, diese Trophy wird für den besten Overager der gesamten OHL vergeben. Hat er nicht weitaus bessere OHL Stats wie ein Kris Bennett, Eric Cornell oder Zach Senyshen zum Beispiel? Hat er nicht bessere Stats in U-Sports (bei einer stärker werdenden Liga) wie ein Riley Sheen, Tyler Boland usw.? Hat er nicht in seinen ersten Profi Spielen in der ECHL direkt zu den Playoffs bei einem neuen Team richtig Impact aufs Spiel gehabt und gleich ordentlich gescored?

Aber halt, hattest du nicht vorher Regan für sein fehlendes Netzwerk nach Nordamerika kritisiert? Dann holt er mit Keating jemanden direkt von dort und mit sehr guten Empfehlungen (die man findet, wenn man sich informiert) & du kritisierst wieder?Merkst hoffentlich selber, oder?

Sorry, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.

panther64, e-panther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64e-pantherGelöschter BenutzerThunderRobinsonJahnstrassenrelikt71

Wir sind wieder da wieso ich mich vor paar Jahren abgemeldet hatte. Kritik ist nicht erwünscht und man wird nieder gemacht. Ich weiß schon, du kannst immer alles mit vielen Argumenten entkräften und versuchst es dann mit deiner Faktenlage zu untermauern. Das ist nichts Neues. Aber trotzdem bleibe ich dabei, für mich geht Regan hier bei den Ausländern ein Risiko ein. Zu hoffen dass Bertrand wieder zündet, Simpson zu alter Stärke findet,  Powell und Keating sich in der DEL zurechtfinden und Breton ebenso sich in der bis dato besten Liga seiner Vita zurechtfindet. Ich finde das gewagt für einen Klub der das Ziel Top 6 hat. Dabei bleibe ich. An sich finde ich die Mannschaft spannender als letzte Saison. Und freu mich auch drauf. Aber das Risiko dass man eingeht ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich sehe es halt nicht nur rosarot mit Regan. In der ersten Saison lief alles perfekt,  French hat hier einen mega Anteil. In der zweiten Saison waren eigentlich alle Ausländer die er verpflichtet hat umgangssprachlich ein Griff ins Klo. Insgesamt sehe ich die Bilanz nicht gut, aber auch nicht schlecht. Und diese Meinung wird man wohl hier äußern dürfen.

Ungeachtet dessen dass ich nach wie vor der Meinung bin dass die Entlassung von mitchell ein Fehler damals war.

Und dieses Klugscheissen wie "damit ich nicht googeln muss " ist schlichtweg nur arrogant. Du bist nicht der einzige der sich auskennt. All deine Fakten kenne ich auch und trotzdem empfinde ich es auf den AL Positionen als manches Risiko zu viel darauf zu setzen dass sich Potential aus Jugendzeiten immer durchsetzt.

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson

Leute geht’s alle Fair und Vernünftig miteinander um, drum ist es ja ein Forum, in dem jeder sachlich seine Meinung vertreten darf.

Ah, das ist jetzt die Antwort? Du gehst auf keinen einzigen Punkt ein.
Kritik ist nicht erwünscht? Du weißt genau, dass ich genauso hin und wieder Kritik äußere, aber dann bitte faktenbasiert. Auch ich bin nicht mit jeder Entscheidung einverstanden, z.B keinen zweiten U23 Verteidiger zu haben oder Bertrand zu behalten, weil ich ihn persönlich nicht mehr stark genug für eine Inport Lizenz halte. Aber es gibt einen Unterschied zwischen sachlich Kritik äußern und Bashing zu betreiben.

Nimm doch einfach mal konkret Stellung zu den Fragen:

1) Wieso vergleichst du mit Powell und Louis 2 Spieler, welche unterschiedliche Rollen einnehmen sollen und für unterschiedliche Gehälter (die niemand genau kennt) spielen?

2) Wieso kritisierst du Regan, dass er kein Netzwerk in Nordamerika hast und kritisierst dann einen Direkt Import aus Nordamerika, auf den man wahrscheinlich nur durch ein gutes Netzwerk überhaupt kommt?

3) Wieso sagst du zu Powell und Keating sie hätten nichts vorzuweisen, wenn du dich augenscheinlich nicht mit ihnen tiefergehend beschäftigt hast?

Prinzipiell ist es mir egal, ob man hier optimistisch oder pessimistisch ist, meckert oder nur die rosa Brille auf hat. Solange es sich in einem Rahmen bewegt, ist es doch völlig ok. Aber du schießt seit Wochen hier gegen Regan und das nichtmal mit Argumenten, wie du es jetzt gerade gemacht hast, sondern plump. Ich stimme dir in einigen Punkten deines letzten Beitrags sogar zu.
In die Opferrolle brauchst du dich übrigens nicht begeben, ich habe dich nicht niedergemacht. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge mit Argumenten und Beispielen dargestellt.

PS: ich hätte Mitchell auch nicht entlassen, halte ihn für einen der besten Manager der Liga.

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

Also ich fand den Hinweis bzgl. der Leo Lalonde Memorial Trophy ganz nützlich. Hätte ich sonst tatsächlich googeln müssen und ich denke mal da wäre ich nicht der Einzige hier gewesen.

Ich bin insgesamt eher bei @chris21 und sehe bei den Verpflichtungen auch ein gewisses Risiko. Trotzdem sind die Fakten von @nurdererc doch interessant. Und wer selber ab und zu etwas polemisch schreibt (mache ich auch), muss dann halt aushalten, wenn andere mal ein wenig kontern. Ist doch alles halb so wild und am Ende interessanter als wenn immer alle nur die gleiche Meinung vertreten und sich gegenseitig zustimmen.

Ich denke sowohl Powell als auch Keating sind interessante Neuzugänge. Wenn sie funktionieren, wird Regan hier gefeiert. Wenn nicht, dann wird die Kritik hier nach der letzten Saison sicherlich schnell relativ laut werden. Wie gesagt, ein gewisses Risiko sehe ich hier auch.

Unabhängig davon: Was Mitchell im Moment in Augsburg verpflichtet, überzeugt mich schon auch. Ich habe damals nicht nachvollziehen können, warum man ihn hier rausgeschmissen hat und ich halte das auch weiterhin für einen Fehler. Aber das ist Vergangenheit. Also müssen wir hoffen, dass Regan mit seinen Transfers dieses Jahr mehr Glück hat als letztes Jahr. Dann werden wir hier alle zufrieden sein.

chris21, panther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21panther64SandlakRobinsonClaytonYoung

Es geht um die Art und Weise. Sich hinzustellen und quasi von oben herab zu glauben der andere müsste googeln was bestimmte Awards bedeuten ist nicht sachlich und auch nicht respektvoll.

Mir ist schon klar dass die Rolle für die Louis gedacht ist eine andere ist als die für Powell in IN. Darum geht's auch nicht. Aber ich betrachte die Vergabe der A Lizenzen als Ganzes und da sehe ich einfach ein Risiko so wie Regan sie vergeben hat. Grund siehe meinen vorherigen Beitrag.

Und ja ich mache vielleicht keine Scoutingreports wie du, die ich übrigens gerne lese, aber ich informiere mich sehr wohl auch über Spieler. Und keine Frage, gerade Keating hat was vorzuweisen. Aber vorwiegend im Collegebereich. Der kann zünden. Auch powell. Auch Breton,  auch Simpson kann ggf nochmal zu alter Form finden oder Bertrand. Merkst was, viele KANNS die mir persönlich zu viel Risiko wären. Und das will ich damit sagen.

Die Netzwerkdebatte ist keine weil Regan sicher kein so gutes hat als Mitchell. Kann er auch noch gar nicht haben. Und das war bewusst mal etwas ketzerisch geschrieben,  hätte es vielleicht nicht gebraucht.

Alles in allem freu ich mich auf diese Mannschaft natürlich trotzdem und bin gespannt.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
VorherigeSeite 107 von 119Nächste