Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 110 von 115Nächste

Was haltet ihr von unseren U23 Spieler?
Hübner, Dunham, J.Krauß und Hauf
Drei müssen eingesetzt werden sind da vier nicht ein bisschen wenig.
Finde da waren wir in der Vergangenheit besser besetzt.
Habe einmal in Ravensburg nachgesehen, allzu viel kommt dort auch nicht in Frage als Förderlizenz Spieler.
In der Verteidigung Lukas Lang
Im Sturm
Ralf Rollinger, Tim Gorgenländer und Fabio Sarto
Jetzt ist eure Meinung gefragt

Bin mit den U23er Spielern absolut zufrieden.

Mit Hauf konnte man aus Übersee ein vielversprechendes Talent gewinnen & mit Johannes Krauß lt. den Kaufbeurern , wie @markus schon erwähnt hat, eigentlich den talentierteren Krauß-Bruder, aber das wird sich noch zeigen.

Ich hätte allerdings auch noch einen zweiten U23 Verteidiger dazu geholt, aber ich kann mir vorstellen, dass es hier mit Ravensburg wieder eine Abmachung gibt wie 2022/23, als Schwaiger auch schon Spiele für uns gemacht hatte aufgrund den vielen Verletzungen damals.

Durch die Neuregelung der FL Vergabe hat man natürlich die Möglichkeit seine Partner auszuweiten. Der Kern (Dunham, Krauß J, Hübner) ist in RV geplant. Hauf wohl in Krefeld als alternativer Einsatzort.
Kann mir durchaus vorstellen, das man noch einen FL Spieler unter Vertrag nimmt oder einen aus dem Unterhaus mit einer FL hochzieht.

Bei der Meldung zu Keating gestern wurde ja auch nur geschrieben, dass die Planung in der Offensive abgeschlossen sind.

Ja ich weiß bzgl. Edwards wurde noch nichts verkündet, aber vielleicht tut sich in Verteidigung ja noch etwas bzgl. U23.

Bei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34
Zitat von Andreas am 19. Juli 2024, 17:26 Uhr

Bei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass

Ja, der hat schon ganz "große" Qualitäten 😁

Da weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).

Wenn der Wechsel wirklich vollzogen wird und die es nächste Saison nicht gebacken bekommen unter den Top 4 aufzutauchen dann ist die Kacke am dampfen bei denen😅dann machen sie was falsch mit dem Etat finde ich zumindest...

Zitat von User34 am 19. Juli 2024, 17:33 Uhr

Da weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).

Naja grundsätzlich haut mich der Kader der Mannheimer aber trotzdem nicht vom Hocker.

ich möchte einmal aufzeigen wie flexibel wir heuer sind.

am Beispiel der ersten Reihe, alle nachfolgenden Reihenkombinationen kann ich mir vorstellen:

Rechtsschützen
Girduckis Keating Sheen
Girduckis Agostino Sheen
Girduckis Stachowiak Sheen
Simpson Girduckis Sheen
Bertrand Girduckis Sheen
Simpson Girduckis Keating
Girduckis Pietta Schmölz
Simpson Agostino Sheen
Girduckis Stachowiak Schmölz
P. Krauß Agostino Sheen
Simpson Agostino Keating