Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 24 von 119Nächste

Burns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.

Zitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 Uhr

Der hat einen deutschen Pass oder? Bringt auf jeden Fall die dieses Jahr fehlende Size mit.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Eishockey Info schreibt:

Nach Reid McNeill, Daniel Wirt, Carter Rowney, Brett Breitkreuz und Dominik Bokk haben auch Nathan Burns, Rylan Schwartz, Yannick Wenzel, Chad Nehring und Constantin Vogt ihre Verträge in Frankfurt verlängert.

Zitat von angeljoe am 20. Februar 2024, 17:44 Uhr

Eishockey Info schreibt:

Nach Reid McNeill, Daniel Wirt, Carter Rowney, Brett Breitkreuz und Dominik Bokk haben auch Nathan Burns, Rylan Schwartz, Yannick Wenzel, Chad Nehring und Constantin Vogt ihre Verträge in Frankfurt verlängert.

Sorry @angeljoe,

aber diese Meldung von eishockey.info ist vom 17.03.2023!

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Burns, warum nicht? Als Ersatz für Friedrich. Wir können ja nicht 15 Top-Torjäger im Angriff verpflichten 🤷‍♂️

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Seh ich genauso.

Als Ersatz für Friedrich absolut in Ordnung.

Zitat von Thunder am 20. Februar 2024, 17:39 Uhr
Zitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 Uhr

Der hat einen deutschen Pass oder? Bringt auf jeden Fall die dieses Jahr fehlende Size mit.

Spielt der denn auch körperbetont? Der ist mir noch nie wirklich aufgefallen..

Ich würde aber Friedrich trotzdem halten,ein Kämpfer und gibt immer alles

Bei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.

Gelöschter Benutzer, chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21Sandlak
Zitat von SchanzerPanther64 am 20. Februar 2024, 20:22 Uhr

Bei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.

Find aber dass er das durch seine Physis und eben den Fight wett macht... man kann ned von ihm erwarten dass er jetzt 25/30 Punkte in einer Saison macht, aber es kommt eben nicht nur auf die Statistik an - auch, wenn ich den Punkt voll verstehen kann

Meine Meinung - würde ihn gern nächstes Jahr wiedersehen

VorherigeSeite 24 von 119Nächste