Kader 2024/25
Zitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 UhrBurns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Burns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Zitat von Thunder am 20. Februar 2024, 17:39 UhrZitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 UhrBurns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Der hat einen deutschen Pass oder? Bringt auf jeden Fall die dieses Jahr fehlende Size mit.
Zitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 UhrBurns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Der hat einen deutschen Pass oder? Bringt auf jeden Fall die dieses Jahr fehlende Size mit.
Zitat von angeljoe am 20. Februar 2024, 17:44 UhrEishockey Info schreibt:
Nach Reid McNeill, Daniel Wirt, Carter Rowney, Brett Breitkreuz und Dominik Bokk haben auch Nathan Burns, Rylan Schwartz, Yannick Wenzel, Chad Nehring und Constantin Vogt ihre Verträge in Frankfurt verlängert.
Eishockey Info schreibt:
Nach Reid McNeill, Daniel Wirt, Carter Rowney, Brett Breitkreuz und Dominik Bokk haben auch Nathan Burns, Rylan Schwartz, Yannick Wenzel, Chad Nehring und Constantin Vogt ihre Verträge in Frankfurt verlängert.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2024, 18:23 UhrZitat von angeljoe am 20. Februar 2024, 17:44 UhrEishockey Info schreibt:
Sorry @angeljoe,
aber diese Meldung von eishockey.info ist vom 17.03.2023!
Zitat von angeljoe am 20. Februar 2024, 17:44 UhrEishockey Info schreibt:
Sorry @angeljoe,
aber diese Meldung von eishockey.info ist vom 17.03.2023!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2024, 19:32 UhrBurns, warum nicht? Als Ersatz für Friedrich. Wir können ja nicht 15 Top-Torjäger im Angriff verpflichten 🤷♂️
Burns, warum nicht? Als Ersatz für Friedrich. Wir können ja nicht 15 Top-Torjäger im Angriff verpflichten 🤷♂️
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2024, 19:47 UhrSeh ich genauso.
Als Ersatz für Friedrich absolut in Ordnung.
Seh ich genauso.
Als Ersatz für Friedrich absolut in Ordnung.
Zitat von Flipsi am 20. Februar 2024, 19:59 UhrZitat von Thunder am 20. Februar 2024, 17:39 UhrZitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 UhrBurns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Spielt der denn auch körperbetont? Der ist mir noch nie wirklich aufgefallen..
Zitat von Thunder am 20. Februar 2024, 17:39 UhrZitat von ClaytonYoung am 20. Februar 2024, 17:34 UhrBurns aus Frankfurt ist meinen Infos zu Folge so gut wie sicher.
Spielt der denn auch körperbetont? Der ist mir noch nie wirklich aufgefallen..
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2024, 20:09 UhrIch würde aber Friedrich trotzdem halten,ein Kämpfer und gibt immer alles
Ich würde aber Friedrich trotzdem halten,ein Kämpfer und gibt immer alles
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Februar 2024, 20:22 UhrBei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.
Bei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.
Zitat von Maxi am 20. Februar 2024, 21:04 UhrZitat von SchanzerPanther64 am 20. Februar 2024, 20:22 UhrBei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.
Find aber dass er das durch seine Physis und eben den Fight wett macht... man kann ned von ihm erwarten dass er jetzt 25/30 Punkte in einer Saison macht, aber es kommt eben nicht nur auf die Statistik an - auch, wenn ich den Punkt voll verstehen kann
Meine Meinung - würde ihn gern nächstes Jahr wiedersehen
Zitat von SchanzerPanther64 am 20. Februar 2024, 20:22 UhrBei Friedrich fehlt mir einfach mittlerweile der Speed. Kämpfer alles schön und gut aber wenn er nicht mehr richtig hinterherkommt, hol ich mir lieber einen ähnlichen Spielertyp, der aber etwas flotter auf den Beinen ist.
Find aber dass er das durch seine Physis und eben den Fight wett macht... man kann ned von ihm erwarten dass er jetzt 25/30 Punkte in einer Saison macht, aber es kommt eben nicht nur auf die Statistik an - auch, wenn ich den Punkt voll verstehen kann
Meine Meinung - würde ihn gern nächstes Jahr wiedersehen