Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 57 von 119Nächste

Mit 186cm und 90 Kilo könnts aber auch sein dass er tatsächlich von Morgan Ellis gesprochen hat. Ich bin gespannt.

Ville lajunen hat auch ähnlichen körper

aber mit Finnen klappt’s bei uns net so gut.

@andi81 um Gottes willen den Reul möchte ich nicht auch wenn er umsonst wäre !!! Langsam behäbig und macht viele Fehler

ich hab mich immer gefreut wenn er gegen uns auf dem Eis war und das schon die letzten 2 -3 Jahre 😉 und mit Ellis kann er nicht

ersatz für Jobke meinen.Es ging darum das einer ist der auch mal Handschuhe fallen lässt ausserdem muß !!! ein Jobke ersatz einen

deutschen Pass haben sonst ist es kein Ersatz !

Kharboutli soll wieder in den Fokus gerückt sein.

Die Verpflichtung würde ich eher weniger verstehen, wenn sich auch Girduckis bewahrheitet.

Oder will man sich einfach allgemein noch breiter aufstellen ? Dann würde ich aber eher noch einen U23 Spieler verpflichten.

@chris21, Kharboutli? Ernsthaft Chris? Der hat für mich kein DEL- Niveau! Hat bei Augsburg auch null gebracht…Wenn wir den wieder holen, dann wäre das ein Armutszeugnis.Vernünftiger Zweitligaspieler, aber wo soll uns der bitte weiterhelfen?

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von ClaytonYoung am 8. April 2024, 21:23 Uhr

@chris21, Kharboutli? Ernsthaft Chris? Der hat für mich kein DEL- Niveau! Hat bei Augsburg auch null gebracht…Wenn wir den wieder holen, dann wäre das ein Armutszeugnis.Vernünftiger Zweitligaspieler, aber wo soll uns der bitte weiterhelfen?

Ja, ernsthaft. Da muss ich Chris beipflichten.

Scheint du hast dieses Jahr kein Spiel DEL2 gesehen und machst hier Stimmung gegen einen ziemlich geilen Spieler.

Ich habe ihn in Landshut gesehen und wenn man ihn vergleicht mit unserem "inoffiziellen" Neuzugang aus Regensburg ( war am Freitag live vor Ort), dann schätze ich ihn stärker ein.

Außer seiner Rückennummer #39 hat sich Girduckis überhaupt nicht herausgehoben. Wenn er nicht in dieser Reihe mit Yogan und Trivino spielen würde, wäre er meiner Meinung nach deutlich weiter unten in der Scorerliste der DEL2. Immer zu spät, viel zu behäbig im Bewegungsablauf.. ich weiß ja nicht. Da hat mir Samir mit seinem Antritt, den Händen und seinem kreativem Spielwitz in den Spielen die ich gesehen habe, deutlich besser gefallen.

Danke fürs Beipflichten. 🙂 musst du aber nicht. Bin da emotionslos, wollte nur erwähnen dass er ein Thema ist.

Wer weiß, vielleicht will man zu Girduckis auch Yogan dazu holen. Kostet halt eine A-Lizenz.

@jahnstrassler, sorry aber das sehe ich komplett anders! Und ich mache hier keine Stimmung gegen einen Spieler.Sage nur das er in meinen Augen ( aus Fan Sicht ) kein DEL-Niveau hat.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Alleine schon die Stats von Girduckis vs.Kharboutli sprechen eine deutliche Sprache.

Yogan und Girduckis als Paar werden in der DEL keine Werte erreichen wie in der DEL2.

Letztes Jahr haben wir mit vermeintlichen Super Spieler nicht erreicht, vielleicht ist genau der andere Weg erfolgreich.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
VorherigeSeite 57 von 119Nächste