Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 97 von 119Nächste

Wenn Powell kommt wie sie schreiben , bin ich gespannt wieviel Spieler dieser Kategorie noch kommen , oder ob der Rest dann doch ein ,zwei Regal höher sind . Oder waren die Auflösungen so teuer ,daß es nicht zu besserem reicht , wenn man andere Teams so anguckt , wird mir langsam ungut .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Entscheidend ist was die anderen beiden stürmer für eine Kategorie sind. Agostino ist ja auch Thema.

Mein Tip für die offenen 4AL Lizenzen:

Ellis, Powell, Keating und Agostino

Könnte hinkommen ja.

Wenn vorne wirklich Keating, Powell & Agostino kommen, bin ich mit unserer Offensive auf jeden Fall zufrieden.

Bei der Verteidigung bin ich mir noch nicht sicher, ob wirklich Ellis wieder kommt, auch wenn es jetzt momentan wieder so aussieht.

Würde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.

Zitat von Schanzer98 am 5. Juli 2024, 6:46 Uhr

Würde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.

Letzteres würde halt zu 100% zu Ellis passen. Aber nachdem es erst relativ gut aussah, kam vor ein paar Wochen ja die Info das der Wechsel aus nachvollziehbaren Gründen eher nicht realisiert werden kann.  Und jetzt folgen die Frau und noch jemand aus der Family Ellis dem ERC auf Insta... das ist eine Verschwörung 😀

Vielleicht gibt's ja doch eine Lösung für die private Thematik jetzt bei Ellis.

Wenn das so ist das nun seine Frau auch dem ERC folgt dann wird Ellis wohl fix sein. Wäre nicht schlecht!

Im Sturm, ob nun Keating oder Powell als 10. Und somit als Ersatz für einen der 5 AL Stürmer kommen ist mir egal. Ich hoffe nur das man zu Girduckis noch seinen Sturm Partner Yogan aus der 2. Liga holt. Somit schon mal eine fast komplette eingespielte Reihe!

Ob dann Augostino oder ein anderer  Top Stürmer für die ersten beiden Reihen dazu kommt, wäre das ein Top Sturm.

Top 6

Stachowiak, Bertrand, Simpson, Schmölz, Sheen, AL

3. Und 4. Reihe

Yogan, Girduckis, Hauf

P.Kraus, Pietta, J.Kraus

Ersatz

U 23 Dunham, Nijenhuis, H.Morales, 10. AL

Könnte vielleicht gut klappen wenn die Kraus Brüder zusammen mit Pietta spielen.

Bisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak
Zitat von vanwilder am 5. Juli 2024, 14:02 Uhr

Bisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.

Stimme ich zu! Da müssen noch ein paar Kracher kommen😉

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 97 von 119Nächste