Kader 2024/25
Zitat von Noname76 am 4. Juli 2024, 20:19 UhrWenn Powell kommt wie sie schreiben , bin ich gespannt wieviel Spieler dieser Kategorie noch kommen , oder ob der Rest dann doch ein ,zwei Regal höher sind . Oder waren die Auflösungen so teuer ,daß es nicht zu besserem reicht , wenn man andere Teams so anguckt , wird mir langsam ungut .
Wenn Powell kommt wie sie schreiben , bin ich gespannt wieviel Spieler dieser Kategorie noch kommen , oder ob der Rest dann doch ein ,zwei Regal höher sind . Oder waren die Auflösungen so teuer ,daß es nicht zu besserem reicht , wenn man andere Teams so anguckt , wird mir langsam ungut .
Zitat von chris21 am 4. Juli 2024, 20:51 UhrEntscheidend ist was die anderen beiden stürmer für eine Kategorie sind. Agostino ist ja auch Thema.
Entscheidend ist was die anderen beiden stürmer für eine Kategorie sind. Agostino ist ja auch Thema.
Zitat von Dampfplauderer am 5. Juli 2024, 1:22 UhrMein Tip für die offenen 4AL Lizenzen:
Ellis, Powell, Keating und Agostino
Mein Tip für die offenen 4AL Lizenzen:
Ellis, Powell, Keating und Agostino
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Juli 2024, 6:46 UhrWenn vorne wirklich Keating, Powell & Agostino kommen, bin ich mit unserer Offensive auf jeden Fall zufrieden.
Bei der Verteidigung bin ich mir noch nicht sicher, ob wirklich Ellis wieder kommt, auch wenn es jetzt momentan wieder so aussieht.
Würde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.
Wenn vorne wirklich Keating, Powell & Agostino kommen, bin ich mit unserer Offensive auf jeden Fall zufrieden.
Bei der Verteidigung bin ich mir noch nicht sicher, ob wirklich Ellis wieder kommt, auch wenn es jetzt momentan wieder so aussieht.
Würde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.
Zitat von markus am 5. Juli 2024, 8:39 UhrZitat von Schanzer98 am 5. Juli 2024, 6:46 UhrWürde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.
Letzteres würde halt zu 100% zu Ellis passen. Aber nachdem es erst relativ gut aussah, kam vor ein paar Wochen ja die Info das der Wechsel aus nachvollziehbaren Gründen eher nicht realisiert werden kann. Und jetzt folgen die Frau und noch jemand aus der Family Ellis dem ERC auf Insta... das ist eine Verschwörung 😀
Zitat von Schanzer98 am 5. Juli 2024, 6:46 UhrWürde aber natürlich auch zur Aussage von Regan im DK passen, in dem er auch sagt, dass der letzte Verteidiger ein Allrounder mit Erfahrung und Führungsqualitäten am besten sein soll.
Letzteres würde halt zu 100% zu Ellis passen. Aber nachdem es erst relativ gut aussah, kam vor ein paar Wochen ja die Info das der Wechsel aus nachvollziehbaren Gründen eher nicht realisiert werden kann. Und jetzt folgen die Frau und noch jemand aus der Family Ellis dem ERC auf Insta... das ist eine Verschwörung 😀
Zitat von Robinson am 5. Juli 2024, 9:17 UhrWenn das so ist das nun seine Frau auch dem ERC folgt dann wird Ellis wohl fix sein. Wäre nicht schlecht!
Im Sturm, ob nun Keating oder Powell als 10. Und somit als Ersatz für einen der 5 AL Stürmer kommen ist mir egal. Ich hoffe nur das man zu Girduckis noch seinen Sturm Partner Yogan aus der 2. Liga holt. Somit schon mal eine fast komplette eingespielte Reihe!
Ob dann Augostino oder ein anderer Top Stürmer für die ersten beiden Reihen dazu kommt, wäre das ein Top Sturm.
Top 6
Stachowiak, Bertrand, Simpson, Schmölz, Sheen, AL
3. Und 4. Reihe
Yogan, Girduckis, Hauf
P.Kraus, Pietta, J.Kraus
Ersatz
U 23 Dunham, Nijenhuis, H.Morales, 10. AL
Könnte vielleicht gut klappen wenn die Kraus Brüder zusammen mit Pietta spielen.
Wenn das so ist das nun seine Frau auch dem ERC folgt dann wird Ellis wohl fix sein. Wäre nicht schlecht!
Im Sturm, ob nun Keating oder Powell als 10. Und somit als Ersatz für einen der 5 AL Stürmer kommen ist mir egal. Ich hoffe nur das man zu Girduckis noch seinen Sturm Partner Yogan aus der 2. Liga holt. Somit schon mal eine fast komplette eingespielte Reihe!
Ob dann Augostino oder ein anderer Top Stürmer für die ersten beiden Reihen dazu kommt, wäre das ein Top Sturm.
Top 6
Stachowiak, Bertrand, Simpson, Schmölz, Sheen, AL
3. Und 4. Reihe
Yogan, Girduckis, Hauf
P.Kraus, Pietta, J.Kraus
Ersatz
U 23 Dunham, Nijenhuis, H.Morales, 10. AL
Könnte vielleicht gut klappen wenn die Kraus Brüder zusammen mit Pietta spielen.
Zitat von vanwilder am 5. Juli 2024, 14:02 UhrBisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.
Bisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.
Zitat von e-panther am 5. Juli 2024, 14:33 UhrZitat von vanwilder am 5. Juli 2024, 14:02 UhrBisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.
Stimme ich zu! Da müssen noch ein paar Kracher kommen😉
Zitat von vanwilder am 5. Juli 2024, 14:02 UhrBisher überzeugen mich die Importspieler des ERC nicht zu 100%. Für die offenen vier Stellen muss schon etwas mehr von Regan kommen, dass die Vorfreude auf den DEL-Start ansteigt. Man sollte nicht vergessen, die letzte Saison war größtenteils enttäuschend, da gilt es einiges wiedergutzumachen.
Stimme ich zu! Da müssen noch ein paar Kracher kommen😉